tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Sowas hab ich mir auch "gebastelt". Magnetisch ist es aber nur am Deckel. Ist das nicht zu hoch?Die magnetischen Reflektoren liegen im Kofferraum.
Kann den Mal Jemand schwarz photoshoppenDanke euch, aber verkauft wird da nix. Der Kleine hat Wohnrecht auf Lebenszeit. Ich arbeite lieber weiter an der Carbonfront und schaue, was man da als nächstes noch tauschen kann. Im Innenraum stehen da wohl demnächst die Hochtönergehäuse und äußeren Lüftungsdüsen an. Mal schauen, das Geld muss ja unter die Leute.
Anhang anzeigen 37455
Den Wagen? Wegen der Felgen?Kann den Mal Jemand schwarz photoshoppen
"abgedunkelten Rückwärtsgangleuchten"Habe ich hier liegen, aber das ist mir dann doch zu heikel.
Nee, habe direkt bei Goldenwrench bestelltEigentlich müsstest du weniger bezahlt haben.
Wie waren die Versandgebühren über'n großen Teich?
EDIT: Habe jetzt erst gesehen, dass Du über den deutschen Vertrieb gekauft hast. Sorry
Kommt für mich heute nicht in Frage.Wie wäre es mal mit ein paar netten Bildern am Sonntag? So schlecht ist das Wetter ja nu nicht.
Nee, habe direkt bei Goldenwrench bestellt
Eigentlich wirklich schön - bis man den absolut deplatzierten Schandfleck aka Hängesack entdeckt! Da musst du ran...
Nachdem Kandan mich vollkommen zurecht abgeschossen hat, kann ich auch hier bildermäßig Vollzug melden. Die Rückansicht ist einfach nur der Wahnsinn!!