tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Einmal mit einmal ohne
sehr schön, die Felgen wirken sportlich elegant und das Karbon passt schon gut zu HHSWie wäre es mal mit ein paar netten Bildern am Sonntag? So schlecht ist das Wetter ja nu nicht.
Anhang anzeigen 37480
Straße trocken ...drauf den Socken.
Klingt nach viel Kurzstrecke?Ich hab mal zwei lustige Fotos, wer hatte das such schon? ja ist mein M2 Competition
Hatte das mit meinem Audi regelmäßig. Mir wurde gesagt, dass das kommt, wenn die Regeneration grade angefangen hat, Du aber dann den Wagen stoppst. Der Fehler konnte bei Audi durch die Fahrt nicht immer behoben werden, dann aber mit dem TesterIch hab mal zwei lustige Fotos, wer hatte das such schon? ja ist mein M2 Competition
Das heisst “fehler” löschen?Hatte das mit meinem Audi regelmäßig. Mir wurde gesagt, dass das kommt, wenn die Regeneration grade angefangen hat, Du aber dann den Wagen stoppst. Der Fehler konnte bei Audi durch die Fahrt nicht immer behoben werden, dann aber mit dem Tester
Si siDas heisst “fehler” löschen?
Das kann trotzdem unzureichend sein. Deswegen sagt die BA bewusst (min.) 30 min außerhalb geschlossener Ortschaften mit wechselnden Geschwindigkeiten (aber über 40 - 50 km/h) und Schubphasen fahren. OPF -Regeneration braucht Temperatur und Phasen ohne Beladung (keine Rußbildung durch Anfettung).Kommt drauf an was man Kurzstrecke definiert ich fahre täglich ca 60km (hin und zurück)
...und „normalerweise“ tritt der Fehler auch gar nicht auf. Aber manchmal halt dochAlso mein Audi wurde öfter mal während der Regeneration gestoppt. War nie ein Problem!
Er hat bei der nächsten Möglichkeit einfach wieder die Reg begonnen.
Normalerweise muss man da keine Fehler o. Ä. löschen...
Danke jungs ,bin heute mal etwas mehr wie 30min nach der Arbeit gefahren, aber der fehler war noch da. Aber der lüfter lief nachm ausschalten nach und der hat gerochen wie ein böller eventuell hat er ja gereinigt . Bevor es hier zu sehr off topic wird hier ein paar Fotos vom Wochenende ....und „normalerweise“ tritt der Fehler auch gar nicht auf. Aber manchmal halt doch
19000 Kilometer und noch nie so ne Meldung gehabt. Zufällig an den Hauptkats geschraubt bzw ausgetauscht?Ich hab mal zwei lustige Fotos, wer hatte das such schon? ja ist mein M2 Competition