tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Ist in jedem Fall besser als nur vorne Distanzscheiben zu fahren. Ich habe rundum 10mm, keinerlei Probleme.Die M763 sind halt ein Traum auf dem M2.
Schönes Fahrzeug gefällt mir richtig gut.
Die hinteren Räder stehen schön satt im Radkasten.
Wie siehts mit der Radzentrierung hinten und den 10mm Scheiben noch aus?
Mir wurde davon abgeraten deshalb fahre ich nur auf der Vorderachse 12mm pro Rad.
Da sind aber Edelweiss Felgen drauf und keine M763.
Die 10mm Scheiben haben eine Zentrierung und passen ohne Probleme. Der Zentrierbund der Radnaben ist 9mm hoch, also müssen mindestens 10er Scheiben verbaut sein.Die M763 sind halt ein Traum auf dem M2.
Schönes Fahrzeug gefällt mir richtig gut.
Die hinteren Räder stehen schön satt im Radkasten.
Wie siehts mit der Radzentrierung hinten und den 10mm Scheiben noch aus?
Mir wurde davon abgeraten deshalb fahre ich nur auf der Vorderachse 12mm pro Rad.
Vorher sauber gemacht? Sehr geiles BildAm letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!
Danke.Vorher sauber gemacht? Sehr geiles Bild
Der ist aber vorne ordentlich komprimiert, sieht so aus als ob er schon durchschlägt. Was fährst Du denn für ein Fahrwerk?Am letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!
M Performance Fahrwerk. Und so tief ist er jetzt nicht. So ist es halt, wenn man schnell fährt speziell an der Stelle.Der ist aber vorne ordentlich komprimiert, sieht so aus als ob er schon durchschlägt. Was fährst Du denn für ein Fahrwerk?
Das ist ne reflektion keine kratzer.mit Verlaub, wenn ich das Bild der Nieren anklicke und vergrößere,
dann sieht das in der Mitte sehr unschön, vermackt und verkratzt aus.
das liecht doch nich an der Aufnahme, oder ?
haste da beim Einbau was verhauen, oder is das 2. Wahl ?