tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Sieht gut ausMoin in die Runde!
Nun auch mal zwei Bilder von meinem Mchen.
Bilder sind am Wochenende recht sponan beim warten am Bahnhof entstanden.
Er ist noch "recht neu", daher noch nicht all zu viel daran gemacht, aber ein paar Verändungen wird es noch geben
Ich will aber nicht so eskalieren wie bei meinem anderen Auto
Hoffe er gefällt euch bis jetzt
Grüße aus Freiburg!
Erste Amtshandlung sollte die Tieferlegung seinMoin in die Runde!
Er ist noch "recht neu", daher noch nicht all zu viel daran gemacht, aber ein paar Verändungen wird es noch geben
Grüße aus Freiburg!
Glückwunsch für das feine Gerät .Moin in die Runde!
Grüße aus Freiburg!
Dann warst Du der, der sie mir vor der Nase weggeschnappt hatHab mir ehrlich gesagt schwer getan mich zwischen der M763 und der Edelweiss Felgen in gold zu entscheiden. Hatte mich eigentlich schon für die Edelweiss entschieden, als abends plötzlich bei eBay-Kleinanzeigen ein neuer M763 Komplettradsatz aufpoppte
Die müssen weder durch den Odenwald noch durch den Pfälzerwald, die müssen höchstens auf dem Hockenheimring durch den HockenheimerwaldDann warst Du der, der sie mir vor der Nase weggeschnappt hat
Jetzt müssen sie wahrscheinlich durch den hässlichen Odenwald, satt dem schönen Pfälzerwald
Heute kam endlich die Abdeckung für den LLK an. Vor 2,5 Woche war schonmal eine mit Transportschaden da gewesen, die problemlos zurück ging.
nachdem ich noch hinter die Buchstaben Spiegelfolie verklebt hab, wurde natürlich sofort montiert. Ich finde es gibt dem Motorraum ne persönliche M2competition Note.
Anhang anzeigen 37963Anhang anzeigen 37964
Du weißt schon wo du das draufklebst? Dass ist dein LLK (Ladeluftkühler) - wenn der heiss wird, hast du andere Probleme als deinen Kleber ;-)
Geiles Bild !!!Mal wieder eins von meinem. Aufgenommen von @Schneipi
Das ist auf dem St. Anton in der Schweiz.Geiles Bild !!!
Wo ist die Location?
+Am letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!
Mal wieder eins von meinem. Aufgenommen von @Schneipi