tobeevo
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Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Kurzer Schnappschuss nach dem langersehnten Räderwechseln. Und ja, Auto ist seit ner Woche nicht gewaschen worden
- 763M mit 255 & 275 35 19 Michelin PS4S.
- M Performance Fahrwerk auf tiefster offizieller Höhe.
- Bearbeitetes Radhaus
Nochmal Danke an @Ratcher
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Radhausverkleidung an der VA muss bearbeitet werden. Schrauben lösen, Schale eindrücken, wieder festschrauben und mittels Heißluftföhn ein zwei Hubbel wegdrücken.Die Radreifen Kombi möchte ich auch, sobald die PSS runter sind. Gibt es Schleifprobleme mit den 255ern auf der VA? Und hast Du die beim TÜV ohne Probleme eintragen lassen? Muss man da mit einem Traglast Gutachten von Michelin anrücken oder wie läuft das ab heutzutage?
Mein 275er sieht iwie viel grösser aus auf der HA. Wollte daher auf 275/30 gehn. Bei dir sieht die Kombi aber absolut gut aus.Kurzer Schnappschuss nach dem langersehnten Räderwechseln. Und ja, Auto ist seit ner Woche nicht gewaschen worden
- 763M mit 255 & 275 35 19 Michelin PS4S.
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- Bearbeitetes Radhaus
Nochmal Danke an @Ratcher
Matt ist so lange geil bis der erste die Folie oder den Lack streift. Bekommst nicht wieder matt, aufpolieren wäre kontraproduktiv.Das Matt steht dem M2 sehr gut.
Hatte auch erst überlegt eine Mattfolie (Steinschlagschutzfolie) über das LBB anbringen zu lassen.
Gibt es hier einem im Forum der das schon so gemacht hat?
Habt bitte Verständnis, dass ich hier keinen Preis nenne.... schreibt bitte Marco Kasper (Faserschmiede) wegen dem Preis an! Nur soviel, es ist wesentlich günstiger als bei den anderen Verdächtigen - z.B. BENDASieht klasse aus.
Was muss man da Preislich für abdrücken?