tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Wow, sehr schön und super Kulisse, die M-Folierung auf HHS gefällt mir auch sehr gut, wirkt viel sportlicher.Kleines Treffen heute inklusive Kontrolle Die Ente hat nicht nur meinen Auspuff die Felgen und Höhe kontrolliert sondern auch permanent vor meine Karre gekloppt mit dem Schnabel.
Danke für die Ausfahrt, und die BilderFotos vom Wochenende war mit @Erebor und @Luckynumbers7 unterwegs
Anhang anzeigen 38402
Anhang anzeigen 38403Anhang anzeigen 38404
Ich würde keine dazu machen. So sieht deiner top ausBin mir noch nicht sicher ob ich die Schwelleraufsätze auch noch dazu nehmen soll.
+1Ich würde keine dazu machen. So sieht deiner top aus
Ich würde keine dazu machen. So sieht deiner top aus
Ja, ich glaub auch ich lass sie weg. Wenn er jetzt brutal breit und tief wäre würde es vielleicht besser passen. Soll er aber nicht werden. Nächste Saison kommen noch ein paar 763 in Frozen-Gold drauf, mehr soll nicht kommen.Ja genau, lass die Dinger weg!
Die sehen so hingeklatscht und deplatziert aus...
Danke!Ich würde keine dazu machen. So sieht deiner top aus
Sehr schön und tolle Kontraste, die ZP Felge gefällt mir am M2, hätte ich nicht vermutetHier auch mal wieder ein paar Bilder von mir, durfte mich spotan bei einem Kolleg der von Z-performance geshotet wurde mit auf ein paar Bilder schleichen.
Anhang anzeigen 38543Anhang anzeigen 38545