tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Sehr schön und tolle Kontraste, die ZP Felge gefällt mir am M2, hätte ich nicht vermutet
vermutlich muss er etwas tiefer sein für ein gutes Erscheinungsbild.Ja ich war auch eher skeptisch, als er sie mir auf Bildern gezeigt hat. Passt aber echt gut und sogar der Farbton der Felge passt perfekt zu HHS.
Ist das der originale Performance Heckflügel durchströmt ?Nachdem mein dicker jetzt vollständig umgebaut ist ein paar Pics
@daniel--klagenfurt da würde ich noch andere Felgen drauf packen. Würde den Wagen „Abrunden“. Die Competition Felge gefällt mir zB garnicht. Aber sind halt „Geschmäcker“.
Habe den Wagen seit 4 Wochen und mal die ersten Schritte gesetzt. 10K sind mal angeschrieben…… Sollte er bis nächste Saison bleiben werden überm Winter noch CS Motorhaube, Diffusor, Felgen angegangen@daniel--klagenfurt da würde ich noch andere Felgen drauf packen. Würde den Wagen „Abrunden“. Die Competition Felge gefällt mir zB garnicht. Aber sind halt „Geschmäcker“.
Ja OEM PP, in Live passt er perfekt auf den Hobel. Finde ihn stimmiger als die anderen Theken freu dich drauf!Ist das der originale Performance Heckflügel durchströmt ?
Habe auch einen bestellt, sieht ja doch recht groß aus
Das werde ich erst testen. Insofern mir das überhaupt auffälltIch denke halt er wird schon etwas Anpressdruck generieren, da der M bei hohem Tempo schon ein wenig leicht wird , ist bei mir nicht unbedingt wg der Optik.
Schöne Umbauten. Schade das du deine m763 Felgen verkauft hast. Die wären hier das i-Tüpfelchen.
Das wäre doch eine Marktlücke.
Anstatt die diversen Carbon-Hauben mal eine durchsichtige Haube mit freiem
Blick auf den Motor wie bei Ferrari & Co.