F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

• M2 Competition Bilder

Anzeige

• M2 Competition Bilder Beitrag #2.482
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.732
Fahrzeugtyp
M2C
Carbon-Tankdeckel ist Voraussetzung @Thommy12 ;)

• M2 Competition Bilder Beitrag #2.484
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Bin froh wenn ich den Tankdeckel nicht ständig sehen muss... 😉📈💶💶

• M2 Competition Bilder Beitrag #2.491

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
..oder er war einfach nur blau :)

• M2 Competition Bilder Beitrag #2.494
Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
1.430
dein Wagen gefällt mir richtig gut! Irgendwie anders als „der normalo getunte M2“, weiß aber nicht, was es genau ausmacht. Nur vorne a bissl tief

• M2 Competition Bilder Beitrag #2.495
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich denke du meinst (vielleicht unbewusst) die Wahl der Felgenfarbe. 😉
Die meisten fahren ja doch eher dunkle Felgen - da wirken jetzt richtig helle Felgen anders.
Weil die anderen Anbauteile sind ja jetzt schon irgendwie "normalo" 😉

• M2 Competition Bilder Beitrag #2.496
Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
1.430
Ja Kandan das zahlt auf jeden Fall darauf ein. Es sind vermutlich auch kleine Dinge wie die getrennte Niere.
Leider ist @nuebbes damals nicht auf unser beider Diskussion zur genauen Farbe bzw. lackiervorgang eingegangen ;)

• M2 Competition Bilder Beitrag #2.497
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich nehme das ja wieder in Angriff im Herbst - da wird der Pulverer nicht noch mal Covid kriegen...

• M2 Competition Bilder Beitrag #2.499
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Der feuchte Traum eines jeden 17 jährigen 😂

Zumindest früher...

• M2 Competition Bilder Beitrag #2.500
nuebbes

nuebbes

Punkte Reaktionen
431
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
dein Wagen gefällt mir richtig gut! Irgendwie anders als „der normalo getunte M2“, weiß aber nicht, was es genau ausmacht. Nur vorne a bissl tief
Vielen Dank für die 💐

Das Fahrwerk hat die vom TÜV vorgeschriebene max. Tiefe für das MPE-Gewindefahrwerk. Manchen ist er vorne zu tief, anderen hinten zu hoch. Ich finde ihn perfekt so, da halt Daily.

Ich denke du meinst (vielleicht unbewusst) die Wahl der Felgenfarbe. 😉
Die meisten fahren ja doch eher dunkle Felgen - da wirken jetzt richtig helle Felgen anders.
Weil die anderen Anbauteile sind ja jetzt schon irgendwie "normalo" 😉
+
Ja Kandan das zahlt auf jeden Fall darauf ein. Es sind vermutlich auch kleine Dinge wie die getrennte Niere.
Leider ist @nuebbes damals nicht auf unser beider Diskussion zur genauen Farbe bzw. lackiervorgang eingegangen ;)
Kleine Details und andere bzw. andersfarbige Felgen machen oft eine Menge aus.

Es tut mir leid, wenn ich damals nicht detailliert genug auf die Farbe eingegangen bin.
Es sind 3 Schichten + Glanzdrehen: 1. Chrom, 2. Schicht Audi Titan Grau Rauch Lasur, 3. Glanzdrehen, 4. Klarpulver
Übrigens würde die Farbe wohl bei jedem Pulverbeschichter anders werden, da die Dicke des Auftrages bei einer nicht deckenden Farbe entscheidend ist und jeder Pulverbeschichter unterschiedlich dick aufträgt.
Ich könnte mir die Lasur auch sehr gut auf einem ganz hellen silbermetallicfarbenen Untergrund vorstellen.

Ich nehme das ja wieder in Angriff im Herbst - da wird der Pulverer nicht noch mal Covid kriegen...
(y)

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 Scheibenkeil: Hallo zusammen Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original...
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
Oben Unten