tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Aber "rostig" wird ja schon bei der Lackierung im Werk aufgetragen...@nuebbes "rostig" ist die Vorstufe im Zerfallsprozess von SSO, wenn es den Lack abspült ist dann Endstufe
Wieso malst Du dir den vier Ringe auf dein Kennzeichen?voll geländetauchlich, der Gerät
voll geländetauglich und zum Holzmachen geeignet ….voll geländetauchlich, der Gerät
Herzlich Wilkommen!Hallo zusammen, ich bin neu, cooles Forum mit schönen Bildern und hilfreichen Topics! Ich darf mich seit einem halben Jahr nun glücklicher 2er Fahrer schimpfen. Gerne ein Foto von meinem Baby mit dem 3er meines Kumpels im Hintergrund. Krass, wie sich das Design von BMW von Eckig und Klar zu Rund geändert hat.
Viele Grüsse,
SD
Was hast für ein neues Objektiv und was für ein Programm?Habe heute mal das neue Objektiv, mein neues Bildbearbeitungsprogramm und Miley verheiratet. Ergebnis:
hab jetzt endlich die M763 Felgen bekommen. Sogar die vom CS in glanz schwarz
steht jetzt mit dem KWV3 und 10mm Distanzen ganz gut da… als nächstes gibts noch etwas Carbon Performance Teile… falls wer da was loswerden möchte (frontlippe - Heckspoiler, gerne vom CS) kann sich gerne mal melden
Lg
Hab die M437 mit KW V3 und 10mm Platten ohne Probleme eingetragen bekommen.Schaut top aus, einfach geile Felgen! Die 10mm gingen ohne Probleme/Nacharbeiten ins Papier?