tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Wir sind angekommen und in der ersten Runde des Tages gab es einen Unfall, genau bevor wir rein konnten, und die Strecke hat dann erst 30 Minuten vor der Schließung wieder geöffnet. Wie man sich vorstellen kann, es war extrem viel los - obwohl es am Samstag und Sonntag (wie ich gehört und auf Bildern gesehen habe) noch schlimmer war.Wieso Riesenfehler, sieht doch gut aus auf den Bildern....
Hätte ich im Normalfall auch gemacht, konnte jedoch am Samstag oder Sonntag nicht und gehe jetzt am Donnerstag in den Urlaub ich dachte, ich versuche es mal, war aber ganz klar ein Lessons Learned...Freitags ist auch einfach scheisse. Reguläre "Innerwochen" Öffnungszeit, aber kostet so viel wie Samstag/Sonntag. Lächerlich einfach. Wenn eben was passiert und es zur Sperrung kommt, ist immer Hufe scharen angesagt, weil die Zeit eben begrenzt ist.
Wäre ich lieber Samstags gefahren an deiner Stelle - schön ab 09:00-09:30 bis 11 Uhr ... ist meistens noch nicht viel los ...
Dachte schon eher, dass du mit Riesen Fehler eher meintest, dass du jetzt gerne öfter hin wolltest ;-)
Bin da auch ab und an dort aus Stuttgart wenn auch nur zum Zugucken. Meine Eltern wohnen zum Glück in der Gegend. Lieber dort irgendwo übernachten und dann morgens frisch zur Schleife..Hätte ich im Normalfall auch gemacht, konnte jedoch am Samstag oder Sonntag nicht und gehe jetzt am Donnerstag in den Urlaub ich dachte, ich versuche es mal, war aber ganz klar ein Lessons Learned...
Würde so gern öfter hinfahren! Nur die Fahrt hin und zurück macht überhaupt keinen Spaß, habe an dem Tag knapp 700km mit 72437234 Baustellen
Sehr schön wie kommt es dass die Scheiben hinten so dunkel wirken?Mal kurzer Hand die Farbe gewechselt von schwarz in Nardograu...leider kommt es auf Fotos nicht so gut rüber, aber es steht ihm einfach fantastisch
Die wurden ebenfalls FoliertSehr schön wie kommt es dass die Scheiben hinten so dunkel wirken?
Ok danke dir für die Info, wie sieht das von nahem aus, sieht man die Struktur der orginalen Verdunkelun, oder hast du von au die Scheiben foliert?Die wurden ebenfalls Foliert
Tolles Bild - und man sieht, dass Natur und Technik durchaus zusammenpassen können …
JaSind das die Perl seitenschweller ?
Danke.@nuebbes wäre dein M'chen dort stehen geblieben, dann hättest du damit dem M2 ein Denkmal gesetzt