tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Coole Aufnahmen!
Ihr scheint zum Glück keine pralle Sonne gehabt zu haben, ansonsten viel Spaß mit kalkflecken im Lack
Sehr schön (vom Profi) umgesetzt ...ein Erinnerungsfoto eben.Soo, von mir wiedermal eins. Wird eines der letzten Bilder sein, nicht nur für dieses Jahr, sondern für immer. Habe den Wagen letzte Woche verkauft. Der Nachfolger steht noch nicht fest.
Ich freue mich auch schon auf das nächste M2 Step1 Drifttraining am 9.10. - dabei geht es dann mit einem anderen Team um die Grundkenntnisse.
Aufgrund der durchweg positiven Resonanz, sind weitere Trainings bereits in Planung.
Frank, das Aussteigen wird ggf. zum Problem der Rest ist kinderleichtHabe auch schon eine Probefahrt mit dem Emira online geordert.
Ob er es wird hängt unter anderem davon ab, ob ich bei der flachen Flunder in meinem Alter noch elegant
ein-und aussteigen kann.
96k € für ein Toyota V6 Motor und deutlich mehr wie 70k€ für ein AMG 4 Zylinder Dann lieber doch eine Toyota Supra MK5.Habe auch schon eine Probefahrt mit dem Emira online geordert.
Ob er es wird hängt unter anderem davon ab, ob ich bei der flachen Flunder in meinem Alter noch elegant
ein-und aussteigen kann.
Ja das mit dem Motor ist bei mir auch so eine Sache beim Emira. Der M139 aus dem AMG wäre zwar schon ziemlich geil. Gegen 4 Zylinder hab ich grundsätzlich nichts. Aber ich hab mir sagen lassen, dass, gerade in der Schweiz, Lotus fast unbezahlbar im Unterhalt sind und auch gute Garagen sehr rar gesät sind.96k € für ein Toyota V6 Motor und deutlich mehr wie 70k€ für ein AMG 4 Zylinder Dann lieber doch eine Toyota Supra MK5.
Und Werkstatt suchen die Ahnung haben, ggf Ersatzteilbeschaffung sehr kompliziert.
@Erebor
Bleibst dem Forum hoffentlich erhalten!
96k € für ein Toyota V6 Motor und deutlich mehr wie 70k€ für ein AMG 4 Zylinder Dann lieber doch eine Toyota Supra MK5.
Und Werkstatt suchen die Ahnung haben, ggf Ersatzteilbeschaffung sehr kompliziert.
@Erebor
Bleibst dem Forum hoffentlich erhalten!
Da mir diese Optik so gut gefällt, hab ich mir gestern den M Performance Spoiler und die Carbon Lippe vorne bestellt ... mal schauen wie es dann in Live ausschautSoo, von mir wiedermal eins. Wird eines der letzten Bilder sein, nicht nur für dieses Jahr, sondern für immer. Habe den Wagen letzte Woche verkauft. Der Nachfolger steht noch nicht fest.
Das wird bombastisch aussehen.Da mir diese Optik so gut gefällt, hab ich mir gestern den M Performance Spoiler und die Carbon Lippe vorne bestellt ... mal schauen wie es dann in Live ausschaut