tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Also klanglich is die LW der Remus um Längen überlegen. Für mich würds klar die LW werden.danke @Lucky11 die bilder kenne ich bereits. genau diese blenden sollens bei mir auch werden.
bin eben nur unsicher oder lightweight oder remus.
Also klanglich is die LW der Remus um Längen überlegen. Für mich würds klar die LW werden.
Ich hatte selbst zuerst LW und bin auf die NGM umgestiegen. Die ist schon nochmal heftiger. Vor allem die Klangart ist anders, hat mir eher zugesagt. Beides top Anlagen.Wie ist denn die NGM einzuordnen?
Habe die desletzt live gehört und war mega begeistert.
Ich bin heute Abend mit dem M2c nochmal zur Tankstelle gefahren um ihn vor der Winterpause randvoll zu tanken.
So ein Mist, ich war am Sonntagmorgen auf der Durchreise dort! Leider verpasst :-/Nochmal paar Eindrücke von unserem kleinen Treffen an der Motorworld in Köln.
Im März ist der Sprit garantiert nicht günstiger
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wenn bei der Remus der MSD weg ist klingt die deutlich kerniger als die LW. Aber natürlich keine Zulassung. Muss man halt wissen ob man 3 Hängesäcke will. Bei der Remus kann man schön aufs Diff schauen von hinten. Optisch gibt es wohl keinere sauberere Lösung.
das wäre genau meine alternative combi zur lighweight. leider ohne zulassung.
@dehnhart vielleicht kannst du ein bissl was zur lautstärke sagen, gerne auch per PN.
das wäre genau meine alternative combi zur lighweight. leider ohne zulassung.
@dehnhart vielleicht kannst du ein bissl was zur lautstärke sagen, gerne auch per PN.