tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Wer hat denn Deine Auffahrt gepflastert
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die MX Anlage ist optisch bei der Disziplin mindestens auf AugenhöheWenn bei der Remus der MSD weg ist klingt die deutlich kerniger als die LW. Aber natürlich keine Zulassung. Muss man halt wissen ob man 3 Hängesäcke will. Bei der Remus kann man schön aufs Diff schauen von hinten. Optisch gibt es wohl keinere sauberere Lösung.
das war ich ... sie wird aber von Traktoren befahren und befindet sich daher in einem vergleichbaren Zustand mit einer bundesdeutschen Autobahn, auf der tausende LKW entsprechende Spurrillen hinterließen.Wer hat denn Deine Auffahrt gepflastert
Super Wagenheber den ich auch habeAnhang anzeigen 41242
...Auspuff hin oder her - der Sommer ist vorbei. Laut Wettervorhersage ist mit Schneeregen zu rechnen. Heute morgen habe ich die Winterreifen angeschraubt.
Welches Modell ist das genau? Mein Kollege hat sich auch einen von der Marke gekauft - der wiegt aber fast 50kg. Das wäre mir zu schwer. Gibt es das Modell auch in „kleiner“?Super Wagenheber den ich auch habe
Rodcraft RH215 40Kg Nachfolger Modell RH216 32kg .....bei der Firma DF Druckluft Aktuell Black Friday 224€ Mega Teil 2-3 mal Pumpen und der Wagen ist oben .Welches Modell ist das genau? Mein Kollege hat sich auch einen von der Marke gekauft - der wiegt aber fast 50kg. Das wäre mir zu schwer. Gibt es das Modell auch in „kleiner“?
...schwer ist er aber ich trage ihn sehr selten sondern rolle ihn über meine schlecht gepflasterte Einfahrt.Welches Modell ist das genau? Mein Kollege hat sich auch einen von der Marke gekauft - der wiegt aber fast 50kg. Das wäre mir zu schwer. Gibt es das Modell auch in „kleiner“?
Mega! Welche Farbe haben die EW genau?Hier nochmal zwei bevor sie eingepackt wurde
Genau, Champagne, hier nochmal gut zu erkennenMega! Welche Farbe haben die EW genau?
Sauber ins neue Jahr