tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Mit Fahrer 85kg und voller tank.Ne, ohne. War das oben mit oder ohne?
Weiss ich doch, habe ich auch genauso verstandenEs war nicht böse gemeint
Doch, war mit 85kg FahrerNe, ohne. War das oben mit oder ohne?
...da habe ich ein Haftschmiermittel aufgetragen, damit sie nicht rostet und die Felgen sich leicht wieder abziehen lassen.
und die Felgen sich leicht wieder abziehen lassen.
Beim Aufführen der Felge reibt sich das Schmiermittel an den Kontaktflächen ab.Dann solltest Du außen (Pfeile) auch noch auftragen....
Servus Menni, sag, welchen hast Du da genau den RH 215 ( Nachfolger ja der RH 216), und welche Gummiauflage hast Du da genommen?Der gute Rodcraft Wagenheber! Den hab ich auch schon Jahre im Einsatz, absolut spitze das Teil.
Beim Aufführen der Felge reibt sich das Schmiermittel an den Kontaktflächen ab.
Dementsprechend ist der Zeitpunkt der Aufnahme nach der Reinigung und vor dem Neuauftrag des Schmiermittels sowie der Montage der Felgen.
Meine Beiträge stellen nur Momentaufnahmen dar, sie sind keineswegs als Tutorial zu verstehen. Deswegen werden nicht alle Arbeitschritte dokumentiert.
Saubere Arbeit welchen Reiniger verwendest du?Da ich noch ein anderes Fahrzeug zur Verfügung habe, wurde aufgrund des frühlingshaften Wetters heute Morgen der Wechsel auf Sommerbereifung vorzeitig vollzogen.
Anhang anzeigen 42286
Anhang anzeigen 42287
Anhang anzeigen 42288
@PP23 das ich sehe genauso! Mein Tankdeckel sieht wesentlich wertiger aus - die M-Streifen haben wohl die letzten Stürme abbekommen...Heute ist mein Aliexpress Tankdeckel gekommen und wir haben ihn mit dem Original meines Sohnes verglichen.... Es ist definitiv kein Unterschied zu sehen, fühlen usw. auch das Klebeband ist identisch, kann ich nur empfehlen. Preis ist jetzt zwar etwas teurer geworden, mit 39 € (ich habe kompl. 36 € bezahlt), aber wie ich finde auf jeden Fall besser als der dt. Originalpreis...
Schön wenn Du @MarcoPate1969 das auf dem Foto beurteilen kannst, ich habe beide da, da ist nichts wertiger!@PP23 das ich sehe genauso! Mein Tankdeckel sieht wesentlich wertiger aus - die M-Streifen haben wohl die letzten Stürme abbekommen...
... Reiniger Koch Chemie Green Star (ca. 1:8 verdünnt) und als Konservierung Koch Chemie MPSaubere Arbeit welchen Reiniger verwendest du?
Natürlich ist alles besser was man selber hat Ich merk schon. Ich bin der Sohn dazu und ich ärger mich selber mehr als 80€ gezahlt zu haben für einen Tankdeckel der 1 zu 1 aussieht wie der von Ali@PP23 das ich sehe genauso! Mein Tankdeckel sieht wesentlich wertiger aus - die M-Streifen haben wohl die letzten Stürme abbekommen...