tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
@Grandpa keine Sorge, da auf Bild drei ist nur dreck. Der Kratzer vom Logo weg auf Bild 2 ist tatsächlich mit dem mpe Diffusor nicht sichtbar gewesen. Vielleicht doch wieder wechseln?
Bald geht es wieder los
Rot Weiss Polierpaste, geht bei glänzend oder stumpf, Hauptsache das Weiße der Kratzer geht weg...mal vorsichtig versuchen...
Äh nein, das stimmt so nicht.Bei Rot Weiss Paste aber wirklich aufpassen.
Das ist nichts anderes wie eine gröbere Schleifpaste! Man sollte schon wissen wie man das anwendet.
Bisschen auf ein Tuch und erstmal mit dem Zeigefinger mal ganz vorsicht in kreisenden Bewegungen 3-4 mal drüber gehen...mit wenig Druck. Da die Akras so Seidenmatt sind, sollte das gut gehen. Wenn nicht, einen Spritzer Wasser dazu, sollte nicht trocken werden...und wiederholen.@AndyR71 ist bestellt, werde berichten! Auftrag per Tuch/Vlies? Wie sieht es mit deinen Fotos aus?
Habe jetzt zwei Varianten bestellt, einmal die normale und einmal extra die Carbon. Habe noch ein paar Mückenleichen in den Spiegeln verewigt
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Da ich den schon seit Jahren habe, gehe ich mal vom RH215 aus.Servus Menni, sag, welchen hast Du da genau den RH 215 ( Nachfolger ja der RH 216), und welche Gummiauflage hast Du da genommen?
@AndyR71 zeig gerne mal Bilder. Ich finde, dass die Endrohre richtig sitzen
Hey das Fahrwerk wird erst 11.märz verbaut. Hab jetzt doch entschieden gehabt den Winter zu skippen. Aber bald geht's los. M2 service, fahrwerk Einbau und neues Design diesmal etwas dezenterWie sind eigentlich Deine Erfahrungen mit dem neuen Fahrwerk