tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Hallo Thommy
Den Jahresbeitrag aus einmal bezahlen die Versicherung ist Huk Coburg und mit 6000 km Fahrleistung
LG Horst
Ich habe den Telematik Sensor aktiviert somit 17% Nachlass erhaltenZahle auch Jahresbeitrag auf einmal, Sogar bei der noch billigeren HUK24 mit gleicher jährlichen Fahrleistung.... seltsam das Du ein Drittel weniger zahlen musst?
Aber ich gönne es Dir....
Habe es mal ausprobiert, hat nur sehr wenig gebracht. Erst mit der beigen Paste, dann Carbon Politur. Auf den ersten Blick hat die Carbonpolitur alles gerettet, aber sobald man sie poliert bzw. sie abtrocknet, ist alles wieder beim alten. Einen Versuch war es wert, man sieht es aber nur, wenn man sich davor hockt.Äh nein, das stimmt so nicht.
Ich habe ihm die Polierpaste empfohlen, die kann man mit Hand sehr gut dosiert anwenden, ist beige mit ganz ganz feinen Sandpartikeln. Eine Lackoberfläche wird und bleibt damit immer glänzend.
Es gibt auch eine Schleifpaste davon, die ist rosa und sehr grob. Damit wird die Oberfläche sofort stumpf und man bekommt sie mit der Polierpaste wieder glänzend.
Schleifen tun sie alle, aber in den Details liegt der Unterschied!
Bisschen auf ein Tuch und erstmal mit dem Zeigefinger mal ganz vorsicht in kreisenden Bewegungen 3-4 mal drüber gehen...mit wenig Druck. Da die Akras so Seidenmatt sind, sollte das gut gehen. Wenn nicht, einen Spritzer Wasser dazu, sollte nicht trocken werden...und wiederholen.
Mit der Polierpaste bekommst fast alle Kratzer erstmal direkt nicht mehr sichtbar, da du die scharfen weißen sichtbaren Kanten glättest...
Dann lieber NGMMal schauen, vielleicht kommt auch wieder der andere Diffusor drauf; dann sieht man es nicht mehr so. Oder eine DD Customs oder eine NGM
Vielleicht kann man auch nur die eine Seite an Endrohren bei Akra nachkaufen, wenn vermutlich auch für 900€
Die hör ich mir gerne bei Dir an, sobald Deine drin ist. Im April sind schon die ersten 10k€ verplant :/Dann lieber NGM
Habe es mal ausprobiert, hat nur sehr wenig gebracht. Erst mit der beigen Paste, dann Carbon Politur. Auf den ersten Blick hat die Carbonpolitur alles gerettet, aber sobald man sie poliert bzw. sie abtrocknet, ist alles wieder beim alten. Einen Versuch war es wert, man sieht es aber nur, wenn man sich davor hockt.
Auf den Bildern ist es noch nicht ganz abgetrocknet, wird dann wieder etwas „weißer“.
ach du scheisseStimmt schon. Bedenklicher finde ich aber, dass es auf dem Bild aussieht wie frisch aus dem Salzsprühtest rausgeholt. Was ist denn mit den Endrohren los @sk8erpope ?
Stimmt schon. Bedenklicher finde ich aber, dass es auf dem Bild aussieht wie frisch aus dem Salzsprühtest rausgeholt. Was ist denn mit den Endrohren los @sk8erpope ?
Hast du da mehr Infos oder kannst einen Link reinstellen? Rein interessehalber =)LW macht momentan nicht die beste Figur. Habt ihr die Geschichte auf Insta mitbekommen, bei der ein ami (der zugegebenermaßen ein wenig übertreibt) die Korrespondenz zwischen ihm und MM veröffentlicht? Wirkt nicht sehr seriös…leider
Ausfahrt Nr. 2 im wunderschönen Südschwarzwald bei 2 Grad,
zum Mopedfahren definitiv noch zu frisch
Die Aufnahme NZ7_155.jpg finde ich super !
Dann erzähl mal gerne auch Privat was ist alles verplant ?Die hör ich mir gerne bei Dir an, sobald Deine drin ist. Im April sind schon die ersten 10k€ verplant :/
LW macht momentan nicht die beste Figur. Habt ihr die Geschichte auf Insta mitbekommen, bei der ein ami (der zugegebenermaßen ein wenig übertreibt) die Korrespondenz zwischen ihm und MM veröffentlicht? Wirkt nicht sehr seriös…leider