tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Stimmt wohl, vor allem sieht der Hoden nicht wie ein hochwertiger Hoden ausEs regt sich immer alles über den Hängehoden der Serien-AGA auf, aber die LW macht zumindest optisch auch nicht viel her.
Stimmt schon. Bedenklicher finde ich aber, dass es auf dem Bild aussieht wie frisch aus dem Salzsprühtest rausgeholt. Was ist denn mit den Endrohren los @sk8erpope ?Es regt sich immer alles über den Hängehoden der Serien-AGA auf, aber die LW macht zumindest optisch auch nicht viel her.
10mm vorne und hinten@sk8erpope das sieht so geil aus mit den 763 in Gold darf ich fragen ob und wenn ja was für Spurplatten du mit den 763 fährst?
Was soll denn damit los sein? Das Auto wird halt genutzt, vor allem auf der Rennstrecke! Sieht aber vielleicht auch nur so aus weil da direkt die Sonne draufscheint.Stimmt schon. Bedenklicher finde ich aber, dass es auf dem Bild aussieht wie frisch aus dem Salzsprühtest rausgeholt. Was ist denn mit den Endrohren los @sk8erpope ?
Wie gesagt, da ist nichts verrostet, wie auch, die Anlage ist ja aus Edelstahl!Meine Endrohre werden auch benutzt.
Aber sehen nicht so dermassen verrostet aus.
Ich denke die LW Anlage war nicht günstig, da würde ich mal anfragen was die für ne Qualität verbauen...
Ich leider auchAch ihr glücklichen, ich muss noch bis April warten :/
Die gute Nachricht ist, meine Versicherung ist 4€ günstiger geworden
........Geht sich da eine halbe Bier aus?Die gute Nachricht ist, meine Versicherung ist 4€ günstiger geworden.......
Dafür nicht, aber wegen der SpritpreiseMein M2c ist 10€ teurer geworden, pro Monat, ich meine, die Typklasse in der VK ist um 2 Klassen gestiegen auf 31 aber dafür lasse ich das Auto nicht stehen
HalloMein M2c ist 10€ teurer geworden, pro Monat, ich meine, die Typklasse in der VK ist um 2 Klassen gestiegen auf 31 aber dafür lasse ich das Auto nicht stehen
Ich zahle 560€ Für 7 Monate, SF11Hallo
ich zahle für meinen m2 competition für 8 Monate 330 Euro Vollkasko
HalloIch zahle 560€ Für 7 Monate, SF11
Hallo ThommyIch zahle 60,44 € pro Monat, VK SF33.
@horst wie schafft man es bei SF37 41,25€ /Monat zu zahlen? Sind ja 1/3 weniger, einen Regionalklassenunterschied in dem Ausmaß habe ich noch nie gehört???
Zu der Versicherung wechsel ich auch!