tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
...aber leider zweiteilig. Sonst hätte ich da auch schon zugegriffen.Ok wieder was gelernt
...gönn sie dir. Ein wenig getunt sehen sie richtig schick aus.ja, hast recht @Bastor , kann man machen. Rockt mich jetzt nicht so. Die hier reizen mich allerdings viel mehr
@kkkeen Bild in S-Vaihingen hinter der Hauptstraße quasi?
Ich war am Sonntag am Nürburgring und habe einige M2C mit der Lightweight Anlage gesehen - ich war schockiert, wie schlimm sie alle aussahen (speziell die Endrohre waren stark verrostet und zu weit nach außen). Bei dir sehen sie zwar weit nach außen aber zumindest ohne Rost
Er sagt das nur, weil, falls du angehalten wirst, und eine DB Messung durchgeführt wird, ist dein M2 sehr wahrscheinlich raus (mit jeder Aftermarket AGA fast).@Suchor magst mich mal aufklären? Zwecks Kontrollen?
Muss da nicht mit dem M2 hin, fahre sowieso keine Runde. Wobei die Landstraßen von meinen Eltern bis zur NOS schon echt geil wären.
Will natürlich keinen ermutigen, aber a) sind die Polizisten rund um den Ring keine Idioten und erkennen verschiedene Fahrwerktypen und co und sind b) wesentlich freundlicher und entspannter als ihre Kollegen aus NRW beispielsweise und c) in der Regel nicht darauf aus dir ans Bein zu pinkeln, wenn du dich normal benimmst ….
Da fahren ganz andere konsorten rum die da nicht hingehören - einfach nen Brötchen und Kaffee an der ED und ne halbe Stunde zugeschaut, dann weißt warum …
Ich würde Carfreitag einen riesen Bogen um den Ring machen. Ist doch nur Stau, Stress und Theater rund um die Strecke. Die wenigsten trauen sich überhaupt mal ne Runde zu fahren. Lieber zu nem NLS Lauf hin oder mal zu den Touris früh morgens, dann ist es entspannt und man kann das ganze dort genießen.