tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Kannste im Gutachten sehen. Unter Hauptfeder -> Kennzeichnung in den Tabellen. Für die VA ist das 70-170*. 70 ist die Federrate, 170 die Länge.Die genauen Werte für VA/HA habe ich nicht im Kopf. Die 70 kommt mir allerdings bekannt vor
Ja, aber nur an unseren Minichamps- Modellen im Maßstab 1:18, darüber hatten wir uns kennengelerntHabt ihr eure Felgen verwechselt?
Wann kommt die Alpha Haube?
Midnight Purple gehört ausschließlich nur auf 1 Auto……. Und das ist ein Nissan GT-R R34 V-Spec
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Immer diese engstirnigen MenschenMidnight Purple gehört ausschließlich nur auf 1 Auto……. Und das ist ein Nissan GT-R R34 V-Spec
Schöne Farbe.Mein neues Design. Midnightpurpls von Inozetek. Das Motul Design ist nun erstmal Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir.
BTW Das Auto steht dieses Jahr auf der Tuning World Bodensee, falls wer mal vorbeischauen möchte
Wow du musst mir mal dein Insta oder so schicken würde ich mir gerne anschauen. Haut sicher richtig rein die Farbe.Schöne Farbe.
Hätte mir den Ton wie in meinem Thread angekündigt ja auch lackieren lassen. Am Ende hab ich mich dagegen entschieden. Der release vom neuen 2er und das aufleben lassen ... hat mich dann doch ins grübeln gebracht ... irgendwann war ich satt und die Carbonteile haben nicht soviel kontrast. Ich hab es aber auch lackieren lassen und keine Folie - du bist da wesentlich ungebundener
Auf jedenfall schön zu sehen die Farbe - gibt sonst nur 1-2 M2 in den Farbton