tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
und nur 2 Essen falsch gebracht bei 10 Leutenjap, am diner.
klappte dieses mal auch recht zügich mit Bestellen und Servieren,
was ja letztes Jahr etwas zäh war.
Ja genau, ist nicht viel, da halt kaum Rennstrecke und (leider) auch immer wieder Autobahn. 2,5 glaube ich waren es (muss nochmal nachschauen)Hast kaum Sturz vorne? Mit oder ohne Spurplatten?
2,5 soll für die Straße vollkommen ausreichend sein. Ich habe gefragt, weil das wie deutlich weniger als meine 3,0 aussieht.Ja genau, ist nicht viel, da halt kaum Rennstrecke und (leider) auch immer wieder Autobahn. 2,5 glaube ich waren es (muss nochmal nachschauen)
Keine Spurplatten. Kenne nur einen Verrückten, der (vorne) bei Edelweiß noch Spurplatten fährt.
hier ein Update - KW V3, MP Front, neue Endrohre, Platten 12MM hinten (vorne kommt nächste Woche)
Gib mal Bescheid, wo und wieviel du im vorderen Radhaus mit Heißluftfön nachhelfen musst
Habe letzte Woche rundum 10mm verbaut und beim rückwärts Rangieren schleift es schon hörbar. Eintragung war aber zum Glück kein Thema.
Wenn dem so ist, lasse ich meinen in SSO lackieren.....mit Speckschwartl - Hochglanz inklusiveJa … das ist halt SSO!
Ist glaube ich ab Werk so. Hab seinen noch nie nicht-glänzend gesehen. Man könnte meinen er fährt das Ding nie aus, oder aber wischt nach jeder Ausfahrt den Dreck ab.@Julo , glänzt wie ein Speckschwartl
Herbert ich finde der Speckschwartl-Hochglanz kommt bei SSO extrem gut zur Geltung. Aber es soll auch andere schöne Farben geben …Wenn dem so ist, lasse ich meinen in SSO lackieren.....mit Speckschwartl - Hochglanz inklusive
Oliver, Weiß ist nicht dabeiHerbert ich finde der Speckschwartl-Hochglanz kommt bei SSO extrem gut zur Geltung. Aber es soll auch andere schöne Farben geben …
Lieber Stellplatz-Nachbar, da ist dir wohl entgangen das der Hobel ca. 3 Wochen mistdreckig in der Box stand... ja, die Lichtverhältnisse in unserer TG sind nicht die besten... zum GlückIst glaube ich ab Werk so. Hab seinen noch nie nicht-glänzend gesehen. Man könnte meinen er fährt das Ding nie aus, oder aber wischt nach jeder Ausfahrt den Dreck ab.