tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Die gesamte Abgasanlage ist ja nur mit 10 Schrauben montiert. Ist mit Hebebühne keine schwierige Arbeit....Und baust den Auspuff jedesmal ab und wieder drauf? Uff!
... naja, der Dekra-Ingenieur kennt sich vermutlich (besser gesagt ganz sicherlich -auch-) mit Auspuffen aus. Es mach für mich keinen Sinn, dass ich ein Auto mit meinem Blödsinn vorführe.Hi, ich glaube ich habe das gleiche Problem....kommt der nicht durch die AU wenn der O..F abhanden gekommen ist?
Du kommst auch ohne OPFs durchNaja, reinschauen kann er ja nicht. Die Frage ist ob er das messen kann ?
Nur bei EU6-Dieseln wird hier in DE seit dem 01.07.2023 die Partikelmessung durchgeführt.Ab nächstem Jahr wird dann aber Partikelmasse gemessen, oder? Dann ab dann spätestens nicht mehr.
Nur bei EU6-Dieseln wird hier in DE seit dem 01.07.2023 die Partikelmessung durchgeführt.
Für Benziner gibt’s da noch keine Zeitschiene…
... einem Kunden in einer Geschäftsbeziehung würde ich auch nichts Anderes empfehlen. Letztlich ist es auf der einen Seite berufliches Business und auf der anderen Hobby/Emotionen .Also mein Prüfer hat mir empfohlen auch mit Filter anzureisen...werd ich mir den Akt nun auch 2x geben