tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Parkhaus mit M2 was ist das ?Und jetzt wisst ihr warum das Original Fahrwerk so hoch ist wie es ist…daher will ich auch nicht tiefer, jedes Mal Angst im Parkhaus o.Ä Nein danke. :|
Also mit Spoiler wird schon tiefer, aber hochdrehen werde ich ihn erstmal nicht. Meiner hat vorne glaube ich 345mm von Radmitte zum Kotflügel. Erwarte keine allzu großen Schwierigkeiten, jedoch ist mein M2 auch nicht mein Alltagsauto. Das gute dabei ist, dass die Lippe nicht aus Carbon ist und sollte dementsprechend einiges aushalten.@Ratcher
Kommt der Spoiler tiefer wie die gesamte Kiste ? Dann musst ja logischerweise das Fahrwerk hoch drehen oder ?
Ich war letztes Wochenende in Füssen/Schwangau und wollte dort in das Parkhaus. Keine Chance mit nem V3 (ziemlich hoch), bin da so schon aufgesessen. Selbst das Parkhaus unter dem Meatery in Stuttgart sollte da schon problematisch sein….
Die Bilder an sich sind nichts besonderes, aber so kann man die Lippe besser erkennenMan kann erahnen, dass da eine Lippe ist. Zeig doch bitte mal up close bzw. bei Tageslicht
Danke. Ich auch, aber doppelt so teuer und hält bei weitem nicht so viel aus ist ja leider auch ein VerschleißteilIn Carbon würde ich das schöner finden, aber trotzdem sehr schönes Auto
ich habe mir auch schon überlegt, die CS Racing lippe zu montieren.Die Bilder an sich sind nichts besonderes, aber so kann man die Lippe besser erkennen
Stuttgart-Wangen. Echt schwierig hier in der Umgebung ein Spot zum Fotografieren zu finden
würde mir auch gefallen, da ich aussen nicht mit Carbon anfangen möcht, nur leider ohne Gutachten oder ?Danke. Ich auch, aber doppelt so teuer und hält bei weitem nicht so viel aus ist ja leider auch ein Verschleißteil
Ohne Gutachten, da Originalteil. Jedoch ist das gleiche Teil halt aus Carbon beim M2CS zugelassen (auf Splitterschutz geprüft) und auf dieser Basis kann es auch beim M2C eingetragen werden. Bei mir wurde sie problemlos eingetragenwürde mir auch gefallen, da ich aussen nicht mit Carbon anfangen möcht, nur leider ohne Gutachten oder ?
Habe ich irgendwo geschrieben das ich das Licht an die Bremsleuchte geklemmt habe? Ich glaube nämlich nicht.Viel Spaß mitm Abschlepper
Von welchem Hersteller ist denn die Lippe?Jetzt mit der neuen Lippe
Von welchem Hersteller ist denn die Lippe?
War nicht auf den Diffusor bezogen, war eher auf das eventuelle Scheinwerfer Lackieren. Das mag die Rennleitung garnicht. Aber darf ja Gott sei Dank jeder machen wie er will. Ich z.B hab so viel wie möglich außen Serie…. Das sie mich ja nicht anhalten .Habe ich irgendwo geschrieben das ich das Licht an die Bremsleuchte geklemmt habe? Ich glaube nämlich nicht.
Diffusor ist btw. eingetragen wie der andere Rest.