tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Hatte eig gehofft der LCI oder Ur-M2 kommt, den S55 hat man ja schon im M4
Wenn man nen Toten Motor fahren will und hochleveln, holt man sich dann nicht besser nen i30N oder so in dem Game?
*duckundweg*
Ja irgendwelche bbs, hab nicht geguckt wie die heißen.Was sollen die Felgen sein, FI-R?
Nur das es nen competition istso kann ich die wintermonate auch vor der PS5 mit dem CS verbringen.
ist der CS im herzen nicht auch ein competition?Nur das es nen competition ist
ich glaub, ich hab selten so einen xxxxxx gesehen wie dich!Nur mit shishi und teurer .
Marketing eben, aber wie heißt der Spruch….. „Jeden Tag steht ein xxxxxx auf“
Sieht super aus, schade dass es die nicht in Carbon für den F87 (non Comp) gibt. Zumindest habe ich bisher keine mit ABE gefunden.Jetzt mit der neuen Lippe
Sieht in der Tat nicht schlecht aus. Ich habe es aber dermal bei den Frontaufsätzen belassen, denn am 35i habe ich mir die Lippe mehrmals runtergefahren. Gleichwohl am M2 genug Bodenfreiheit zu sein scheint, wenn die Fotos es richtig vermitteln!Sieht super aus, schade dass es die nicht in Carbon für den F87 (non Comp) gibt. Zumindest habe ich bisher keine mit ABE gefunden.
Umbau auf Comp Front -> erledigtSieht super aus, schade dass es die nicht in Carbon für den F87 (non Comp) gibt. Zumindest habe ich bisher keine mit ABE gefunden.
Sieht in der Tat nicht schlecht aus. Ich habe es aber dermal bei den Frontaufsätzen belassen, denn am 35i habe ich mir die Lippe mehrmals runtergefahren. Gleichwohl am M2 genug Bodenfreiheit zu sein scheint, wenn die Fotos es richtig vermitteln!