tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Haha, genau so sieht es aus!!! Früher hat man alles in wagenfarbe haben wollen, heute zahlt man Aufpreis für nicht wagenfarbe (schwarz)Früher war’s Licht mit Gelbstich, jeder wollte es weiß haben. Jetzt ist es weiß, dann kaufen die Leute Zusatz Module das es gelblich wird .
Hier die LösungJa Moment, beim Renault 5 gab es Modelle die sind auch Abblendlicht gelb gefahren. Der M4 CS ist doch auch gelb das Standlicht, oder schaltet der auf weiß um ??
Ist ja genauso wie mit den US-Blinkern.Schick sieht es bei einer dunklen Außenfarbe sicher aus, aber damit bist du echt König in jeder Polizeikontrolle. Ich habe im Kundenkreis Motorradfahrer, die abseits der HU gelbes Licht im Hauptscheinwerfer fahren und damit mehrfach böse aufgefallen sind - sieht man aber auch sofort, wenn man auf die Verkehrskontrolle zufährt. Zwei davon stehen jetzt vor Gericht und drei andere durften ihr Moped am Straßenrand abstellen und mit dem Anhänger nach Hause verfrachten. Auch wenn ich jedes Mal außen vor bin, weil eben zur HU umgebaut wurde, habe ich nun schon des öfteren mit der Polizei telefonieren dürfen, weil die Herrschaften auch bei einer 5 Monate zurückliegenden HU Zweifel an der Richtigkeit haben. Ich muss das nicht haben!
Es ging mir nicht um das Modul, sondern um deine Frage.
US-Blinker sind in Deutschland nicht legal.Das ist aber nie legal bei neuen Autos.
Nein ich hasse US Blinker wenn die jemand verbaut hat. Weil man meinen könnte die blinken um abzubiegen und fahren weiter gerade aus, gerade in Kreisverkehre.Es las sich so als würde sich das nerven weil du angehalten wirst.
Ich denke dass gewisse Oldtimer da sicher Ausnahmegenehmigungen haben. Genau wie Fahrzeug der us army
Hä? Es brennen doch immer beide und es blinkt nix. Seltsam wie man sich da irritiert fühlt. Be rotem Blinker hinten gehe ich eher mit.Nein ich hasse US Blinker wenn die jemand verbaut hat. Weil man meinen könnte die blinken um abzubiegen und fahren weiter gerade aus, gerade in Kreisverkehre.
Hä man sieht nicht immer beide Blinker.Hä? Es brennen doch immer beide und es blinkt nix. Seltsam wie man sich da irritiert fühlt. Be rotem Blinker hinten gehe ich eher mit.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.