tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Jupp schrieb:Heute bekomme ich Carbon auf das Dach beklebt um zu sehen ob ich beim nächsten 30% Graser einen bestelle.
M2Comp schrieb:So, nochmal ein paar Bilder.
Bisher Modifikationen (außen)
*Edit*: Sorry für die Größe der Bilder. Wie fügt ihr Bilder ein, sodass die kleiner und nebeneinander dargestellt werden?
- KW V3
- Rundum 11mm Distanzscheiben
- Reflektoreinsätze Heckstoßstange
- BMW M Performance Carbon Heckspoiler
- Lackierung Endschalldämpfer Mattschwarz
Uh...du kommst aus DA? Dann könnte man sich ja glatt mal treffen sobald es etwas wärmer wirdJupp schrieb:Heute bekomme ich Carbon auf das Dach beklebt um zu sehen ob ich beim nächsten 30% Graser einen bestelle.
Dankeschön hab mir auch echt Mühe gegeben hab den Auspuff mit einen Schleifpad sauber gemacht, dann grundiert und dann 2 Schichten Mattschwarz bis 600 Grad hitzebeständig.Hulk schrieb:Das nenn ich mal einen sauber lackierten Endtopf!
Welche Farbe hast du verwendet?
Jupp schrieb:Folien Experte Darmstadt
400€
Ich weiß aber nicht ob der Preis gut ist. Kenne mich damit nicht aus.
Ich denke es ist OK.
Die Jungs sind gut Arbeiten sauber.
Toni TPS-Performance schrieb:(...) hab den Auspuff mit einen Schleifpad sauber gemacht, dann grundiert (...)
logoM2furious schrieb:Uh...du kommst aus DA? Dann könnte man sich ja glatt mal treffen sobald es etwas wärmer wird
Ich habe erst heute in der Garage gemerkt, das die Jungs sogar mein Carbon Niere auch mit Lackschutz überzogen haben.xIte schrieb:Bist du zufrieden? Sieht super aus, finde ich! Habe vor Kurzem auch schon ein Angebot bei Folien Experte Darmstadt eingeholt.
M2Comp schrieb:*Edit*: Sorry für die Größe der Bilder. Wie fügt ihr Bilder ein, sodass die kleiner und nebeneinander dargestellt werden?
Sind meine Ersatzfelgen vom TTRS, den ich nur im Sommer fahre.Erik85 schrieb:Hast du mal die Maße der Felgen für mich und wo du die gekauft hast? Lg
Kann man nur direkt bei ats bestellen oder? Hätte die gern für meinen Competition in 9x19 und 10x19roadrunner schrieb:Sind meine Ersatzfelgen vom TTRS, den ich nur im Sommer fahre.
ATS GTR 9x19 ET 48 mit 20er Adapterplatten auf ET 28.
Reifen sind 235/35 er Conti 850
twister schrieb:der is ja ma amtlich tief, roadrunner
twister schrieb:Du musst zum vollwertigen Editor wechseln, dann kannst Du Dateien auswählen und anhängen.
dürfen aber nicht größer als 2 MB sein.
PS: wie viel Restgewinde hast Du an der VA ?
die 245/35er Michelin sind ~ 10 mm im Durchmesser größer als die 235/35er contis
Jupp schrieb:Folien Experte Darmstadt
400€
Ich weiß aber nicht ob der Preis gut ist. Kenne mich damit nicht aus.
Ich denke es ist OK.
Die Jungs sind gut Arbeiten sauber.