tobeevo
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Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Vielleicht hilf es dirMAndrej schrieb:Was genau heißt maximal zugelassen? Quasi auf auf dem Papier maximal möglich?
Ist noch Restgewinde vorhanden?
Gruß Andreas
Jupp schrieb:Vielleicht hilf es dir
Es ist noch Gewinde da aber halt nicht freigegeben.
Hat alles sein Grund.
Habe jetz 245-265 19 Zoll Winterreifen die Schleifen bei. Einlenken
Wie tief soll es den noch sein, so das ich nicht mehr lenken kann?
Ich fahre ja auf der Straße und Autobahn A5 Ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen
Wenn ich über 200 km/h fahre was ständig vorkommt.
Marci schrieb:Ich werde im Herbst auf die Serienfelgen WR in den Seriengrößen Montieren lassen. Wie tief war noch mal Deiner das es Schleift? Oder brauch ich mir keine Sorgen machen? Will später nur mit dem PP Fahrwerk im tüv Bereich Fahren. Die Wilden tiefen Zeiten sind vorbei. Mein Z4 E85 Coupé hatte sich Löcher in die VA Radkästen bei AB Starkbremsungen geschliffen. Auf sowas verzichte ich gerne!
Bin über jede Information von Dir darüber dankbar. Werde nach 6 Jahren Continental auf Michelin als WR wechseln. Die bauen bekanntlich breiter.
Marci schrieb:Das beantwortet eigentlich meine Frage ganz gut. Denke ich muss schmal bauende WR holen, dann ist alles i.O. Wie bist Du mit den Hankook zufrieden! Habe nur Erfahrung im Sommer Bereich mit den S1 Evo.
Schmaler in der Reifenbreite gehen wird wohl hinten mit der 10x19 Quatsch.
M 370 schrieb:Das hat nix mit der Reifenbereite sonder mit dem Abrollumfang bzw. Außendurchmesser zu tun.
Michelin baut schon immer extrem Groß.
Gurero schrieb:Ich habe dann auch mal ein paar neue Bilder
Musst nur richtig durch die Kurven und anbremsentwister schrieb:vorne runter radieren ?
M2Comp schrieb:Korrekt, ist auch mein Empfinden.
Ich habe bei meinem KW V3 nun 340 mm an der VA und 330 mm an der HA. Nur Vorne macht es Probleme und zwar nicht außen an der Flanke, sondern die komplette Reifenauflagefläche schleift im Radhaus bei vollem Lenkeinschlag.
Heißt für mich, nicht die Breite sondern die Höhe (Reifenquerschnitt) ist das Problem.
M2Comp schrieb:KW V3 mit rundum 11 mm
Aktuell: 340 / 330 mm
Wunsch: 345 / 340 mm
Hinten auf jeden Fall_FaThErBoArD_ schrieb:Sieht richtig gut aus. Denke aber auch das er einen Tick höher könnte. :daumen: