tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Weiß...BMWF872 schrieb:Ist das Weiß oder HSS? Perfekte Felgenauswahl, besser als die neuen M2C Räder - Folierungen kann ich nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht! Viel Spaß damit!
Die unverblümte Wahrheit - zieh es schnell wieder ab.Mr. Black schrieb:Hab mal was folieren lassen...
Mr. Black schrieb:Hab mal was folieren lassen...
Mr. Black schrieb:Na ich finds gut und es ist vielleicht auch garnicht schlecht, dass es nicht jeden begeistert, sonst fährt nachher jeder so rum, grins. Es ist auch noch nicht fertig, da die weiße Folie nicht das BMW Weiß getroffen hatte, da wird dann noch die Niere geteilt und an den schwarzen Schwellern kommt noch ein Competition Schriftzug.
Zudem steht das Fahrzeug schon wegen dem Sound im schlechten Licht, da kann man nicht mehr viel versauen!
xm_41 schrieb:Die Seitenschweller finde ich nicht so schlecht, könnte mir vorstellen, dass es mit dem Competition Schriftzug ganz gut ausschaut. Gern noch ein paar Bilder wenns fertig ist
magic62 schrieb:Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....
magic62 schrieb:Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....
Mr. Black schrieb:Hab mal was folieren lassen...
Warum sollte man alles entfernen,muss jeder selbst wissen wie er rumfährt.Um die Erkennung des M2 CP zu verhindern,müsste man wohlmöglich die normalen Spiegel montieren und die Niere vorne sowieso trennen(wobei alles künftigen BMW das Design haben) und die schwarzen Endrohre verchrohmen oder halt gleich einen M 240 i kaufen und am Heck 216 i drankleben.magic62 schrieb:Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....
Barcomichi schrieb:Warum sollte man alles entfernen,muss jeder selbst wissen wie er rumfährt.Um die Erkennung des M2 CP zu verhindern,müsste man wohlmöglich die normalen Spiegel montieren und die Niere vorne sowieso trennen,wobei alles künftigen BMW haben ja dieses Design.Ic bin froh einen M2 CP und muss das nicht verstecken.....
ok das war aber so nicht zu erkennen,ist aber ja auch egal......magic62 schrieb:Das ganze war jetzt auch eher ironisch gemeint,ich freue mich ja auch schon auf den M2C....