tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Darf ich Fragen wie Du das lackiert hast ? Einfach mit Auspuff Spray (welches) oder muss der ESD vorbehandelt werden bevor der lackiert werden darf ?Barcomichi schrieb:Nach erfolgter Lackierung,man kann nicht viel erkennen,aber das ist ja das Gute daran.... Und wies vorher bekantermaßen aussah.
Ausserdem noch ein anderes Fotos.....
Bitte halte uns die nächsten Wochen auf dem Laufenden, wie die Farbe sich bewährt hat, ok?;-)Barcomichi schrieb:ich habe einfach nur ganz wenig abgewicht,das Auto war/ist ja noch neu.Hitzebeständiger Spraydosenlack 800 Grad
HerrK schrieb:Klar muss der Endtopf schwarz, ist auch alles schon geplant
Noch mal eine Frage zum Diffusor, kann man den nicht auch folieren lassen? Bevor ich da Anfänge mit Lack?
Jemand Erfahrungen?
Barcomichi schrieb:Mein neues "Billigtuning"......achja das ist Folie
Ich hätte normal auch die echten roten Taster mitbestellt,aber der Einbau hat mich abgeschreckt,auch wenn es vielleicht nicht soooo schwierig ist,aber bei mir geht so was oft schief.....CJM2C schrieb:Die Knöpfe (blau) hab ich auch schon rumliegen von der Sammelbestellung, ich warte aber noch bis die Carbonspange geliefert wurde und mach dann alles auf einmal.
Barcomichi schrieb:Ich hätte normal auch die echten roten Taster mitbestellt,aber der Einbau hat mich abgeschreckt,auch wenn es vielleicht nicht soooo schwierig ist,aber bei mir geht so was oft schief.....
Toni TPS-Performance schrieb:So jetzt gibts mal paar ordentliche Bilder von meinem
MySound schrieb:Bitte bitte Toni, lackier den Hängesack schwarz!
Verdirbt die ganze Heckansicht
Ansonsten natürlich ganz ok das KFZ
Toni TPS-Performance schrieb:So jetzt gibts mal paar ordentliche Bilder von meinem
Bimmer schrieb:saubere Arbeit Toni... die Felgen gefallen mir, in der Kombination mit HHS, extrem gut erfect.gif
denke mal, da kommt bald wieder ein neue "Hängesack" aus Slowenien dran... auf den Sound sind
bestimmt schon einige (auch) gespannt opcorn:
C_Competition schrieb:Echt klasse Toni!! Ist das der M Performance Kofferraumdeckel?