tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
CJM2C schrieb:Bin mal auf die Langzeiterfahrungen gespannt, ob der Auspufflack hält und ob es nach langen Fahrten immernooch so schön aussieht.
Kann man den ESD einfach ausbauen oder ist das bis bis vorne ein Teil?
C_Competition schrieb:Bei mir ist er nach dem Trackday schon teilweise runter und wird jetzt nochmal neu lackiert
Er wartet doch noch auf das Carbondach, danach erst kommt das neue "Kleid"M 370 schrieb:Schaut für mich nach Unfallwagen aus.
Geld fürs lackieren ist ausgegangen.
Sorry
C_Competition schrieb:Als ich ihn bekommen habe und gesehen hab dass die Motorhaube unlackiert ist (ich dachte ich bekomme sie lackiert) dachte ich auch erstmal oh schreck. Hat mir erstmal überhaupt nicht gefallen, sah nach Asia Style Tuning aus. Mittlerweile bin ich nicht nur darüber froh dass sie unlackiert ist da es live einfach unglaublich toll aussieht sondern ich find auch die kombination mit dem HS gar nicht mehr so schlecht!!
Ändert aber nichts an der Tatsache dass ich sowieso vorhatte den Wagen zu folieren und einfach noch auf das Carbondach warte damit mir bei der Installation nicht die Folie kaputt gemacht wird
DT-Fr3aK schrieb:Ich habe es gleich in carbon gewechselt. Original BmwIMG_20181108_113443-2976x1681a.jpg
CJM2C schrieb:Mir persönich gefällt das schwarz besser und sieht edler aus. Aber is halt Geschmackssache. Zumal die Preise für die BMW Carbonteile absolute Wucherpreise sind!
DT-Fr3aK schrieb:Da hab ich etwas Glück mit Mitarbeiterrabatt
Schwarz sieht auch super aus...
Ich will noch alles carbon machen.
CJM2C schrieb:Okay bei Mitarbeiterrabatt würde ich es mir auch überlegen, aber wenn ich mit dem Diffusor angefange hätte dann würe ich auch Flaps Spoiler etc. wollen, damit es einheitlich aussieht.