tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Erebor schrieb:Schaut gut aus. Bei so Carbonteilen ist immer die Langzeitqualiät fraglich. Das sieht anfangs alles top aus und nach 2 Monaten an der Sonne wirfts blasen oder bleicht aus. Halt uns mal auf dem Laufenden.
MEW schrieb:Oh mazo. Du auch nen M2C. Gehe meinen morgen holen
Habe deinen 30d damals gekauft
Lg aus klagenfurt
Barcomichi schrieb:Mal eine andere Frage in der Hoffnung,dass das hier noch kein Thema war.Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht,ob es gut aussehen würde beim M2 eine Carbonoptikfolie aufs Dach draufmachen zu lassen??Speziell bei einem weissen BMW oder auch anderen Aussenfarben würde das bestimmt gut rüber kommen,anstelle das überteuerte Carbondach zu verbauen......???
jemand der sich Folierer nennt, sollte das eigentlich schon hinbekommen...Scaylon schrieb:Habs mir mit meinem Folierer mal angeschaut, Schwierigkeit ist die Windschutzscheibe und Heckscheibe, diese ist so verklebt, dass die Folie direkt am Kleber aufhören müsste.
Hab mich dann dagegen entschieden
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Scaylon schrieb:Ja das mit dem Gummi ist schon klar, ich hab aber vom Kleber der Windschutzscheibe gesprochen, da wird nichts drunter gedrückt
Schwierigkeit ist die Windschutzscheibe und Heckscheibe, diese ist so verklebt, dass die Folie direkt am Kleber aufhören müsste