tobeevo
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Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Also, bei meinem kommt ab 6000 spürbar Luft. Wenn Du dann bis 6500 oder gar 7000 hochziehst, merkst Du beim Schalten, dass er im nächsthöheren Gang längst mehr Punch drin hat.twister schrieb:nö ! :aberglaube: :handgesicht: :nixweiss: :-?
Hm, lieber Marci, da haste Dir aber auch nachträglich ne nette Granate hingestellt. Mit Deinen Optimierungen wird der Unterschied longitudinal dann sicher nicht mehr so stark rüberkommen zum M2C.Marci schrieb:Jungs, Bitte! Könnt Ihr aufhören?
Ich hole meinen kommende Woche ab. Habe gestern mit meinem M135i nochmal nen Tank vernichtet & laaangsam kommt Wehmut auf!
Wagner LLK, HJS DP, Milltek Race, Bilstein B8 mit H&R Federn, Schnitzer Box und vieles mehr...wurden gestern nochmals artgerecht bewegt. Wenn ich bedenke, dass ich nun 2000 Kilometer die Füße stillhalten soll....
Habe mir extra nen Pedelec zugelegt, damit der M2 keine Kurzstrecke machen muss. Da ich Hobby mäßig viel Rad fahre. War klar, das kein Zweitwagen kommt.
Warum schreibe ich das gerade??? Langsam werde ich doch nervös. Am 09.02.19 bestellt. Bin 40 im Mai geworden und fühle mich gerade wie 10 kurz vor Weihnachten. XD
HILFE!
Erebor schrieb:Die Stärken vom M2 liegen auch ganz klar bei der Querdynamik. Da kann ihm auch kein M135 das Wasser reichen. Auch nicht mit Fahrwerk und Reifen Mod.
Boscar schrieb:Also, bei meinem kommt ab 6000 spürbar Luft. Wenn Du dann bis 6500 oder gar 7000 hochziehst, merkst Du beim Schalten, dass er im nächsthöheren Gang längst mehr Punch drin hat.
Seitdem ich bei spätestens 6000 schalte, ist da wieder ordentlich Musik UND Harmonie drin...
Meines Wissens sind alle UNTER 10s Videos 100-200 mit einem ca. 6000er-Schaltpunkt gemacht worden.
Höre jetzt gerne DEINEN Ausführungen zu, twister!
twister schrieb:1. falscher fred !
2. nich schon wieder
3. haste nich uffgepasst, wat Bazille mehrfach verklickert hat und mit Grafiken belecht hat ?
für dich aber nochma, hier allerdings für HS:
Gangschaubild.png
oder hier, http://www.2ertalk.de/topic/4669-beschleunigungswerte/page-20 Beitrach195 ff
aber vielleicht is deiner auch nich richtich frei-/eingefahren :kichern:
Boscar schrieb:Genau das ist das Ding!
Fallout schrieb:Kommt wohl aufs Fahrwerk und die Reifen an! Ich bin da ganz anderer Meinung und habe beides getestet
KW CS und Cup2 aufm M135i.Fallout schrieb:Kommt wohl aufs Fahrwerk und die Reifen an! Ich bin da ganz anderer Meinung und habe beides getestet
Erebor schrieb:KW CS und Cup2 aufm M135i.
twister schrieb:1. falscher fred !
2. nich schon wieder
3. haste nich uffgepasst, wat Bazille mehrfach verklickert hat und mit Grafiken belecht hat ?
für dich aber nochma, hier allerdings für HS:
Gangschaubild.png
oder hier, http://www.2ertalk.de/topic/4669-beschleunigungswerte/page-20 Beitrach195 ff
aber vielleicht is deiner auch nich richtich frei-/eingefahren :kichern:
Marci schrieb:Brauchst dann aber ne extra/bessere Ölpumpe plus Kühler, sonst ist schnell Ende bei den Fliehkräften in der Kurve.
DasE schrieb:Is ne geile Bildersammlung hier .... Hut ab
Ecke schrieb: