tobeevo
- Beiträge
- 180
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Raspudin schrieb:
Z-performance 2.1 in 9x20 und 10x20, 245/30r20 und 265/30r20. 10mm spurverbreiterung pro rad und MP fahrwerk. Eingetragen nach nationaler norm, sonst gehts nicht mit der grossen bremse...xUniverse schrieb:Sehr schöne Felgen ! Kannst mir dazu bissl was erzählen ?
Die sehen richtig richtig geil aus, aber ich denke mir werden 19" reichen, mit dem eintragen gabs keine Probleme ?Raspudin schrieb:Z-performance 2.1 in 9x20 und 10x20, 245/30r20 und 265/30r20. 10mm spurverbreiterung pro rad und MP fahrwerk. Eingetragen nach nationaler norm, sonst gehts nicht mit der grossen bremse...
null probleme, mit der grossen bremse ist es halt ne einzelabnahmexUniverse schrieb:Die sehen richtig richtig geil aus, aber ich denke mir werden 19" reichen, mit dem eintragen gabs keine Probleme ?
Raspudin schrieb:null probleme, mit der grossen bremse ist es halt ne einzelabnahme
Bei der Verwendung von anderen Rad/Reifenkombinationen ist eine Begutachtung nach § 21 StVZO durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen erforderlich.
Klutten schrieb:Das liegt nicht an der Bremse, sondern dem üblichen Absatz in Teilegutachten für Gewindefahrwerke.
Klutten schrieb:Du musst nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden. Statt deiner Behauptung könntest du vielleicht mal ein Gutachten von Z-Performance zitieren, wo eben eine solche Auflage drinsteht. Das oben genannte Zitat ist Fakt, ein weiterer Grund ist nur noch der fehlende Verwendungsbereich. Auf die Schnelle finde ich in den Gutachten keinen M2 Typ F87, ebenso wenig keine besondere Auflage, die auf die optionale Bremse verweist.
Du darfst den Verweis hier gerne aufführen.