tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Felgen: GK schwarz matt, vorne 8.5x20 ET 34 ohne Distanzscheiben / hinten, 10x20 ET 35 ohne Distanzscheiben
DasE schrieb:20 Zoll auf dem M2 erinnern mich irgendwie daran ... aber Hauptsache es gefällt einem selber
DasE schrieb:Probier es mal bei Tüv-Probleme de.
peter777 schrieb:Sind das Nachbau der Z-Performance ZP.06 oder kommen die aus dem selben Werk in Taiwan und werden unter anderem Namen verkauft?
Haben die ein TÜV Gutachten?
Passen sehr gut auf den Wagen aber Distanzen könnte er noch vertragen und vorne muss er unbedingt tiefer, das sieht sehr bescheiden aus mit dem "Hängearsch" finde ich.... oder steht er am Bild so schief da?
Ansonsten passen die vom Design echt gut auf den weißen M2 muss ich sagen
Hallo Peter777
Danke, dass er dir gefällt.
Zu den Felgen. Die werden bei der Firma Gebr. Knechtli in Tegerfelden (Schweiz) produziert und Gutachten vorhanden.
Das Auto habe ich bei unserer Garagenauffahrt fotografiert. Daher sieht es so aus, dass er vorne zu wenig unten ist.
Das wegen der Distanzscheiben. Hinten ist es bündig mit dem Kotflügel und vorne geht es nicht, sonst würde es beim einlenken schleifen.
Gruss
Claudio
Raspudin schrieb:20 zoll beste wahl
peter777 schrieb:Ich finde bei dunklen Felgen passt es noch mit 20" da die sowieso immer sehr klein aussehen im Vergleich zu hellen Felgen... und Concave Felgen wirken auch viel kleiner als "gerade" Felgen...
Man merkt den Unterschied auch deutlich bei den eher dunklen und concaven M437 im Vergleich zu den M788 Felgen - beide 19 Zoll aber optisch deutlich anders. Hab die Tage 2x schauen müssen beim M2 Competition im Schauraum weil mir dessen Felgen so groß vorgekommen sind im Vergleich zu meinen M437....
Zu den Felgen. Die werden bei der Firma Gebr. Knechtli in Tegerfelden (Schweiz) produziert
peter777 schrieb:@M2Comp
Also ich sehe am Bild die hinteren Felgen als größer an
Bei meinem 6er F13 hatte ich im Sommer die sehr konkaven ZP2.1 und im Winter die geraden Autec Veron, beide 20 Zoll, und die Autec sahen deutlich größer aus von der Optik her....