F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

• M2 Competition Bilder

Anzeige

• M2 Competition Bilder Beitrag #901

Matze1983MA

Punkte Reaktionen
73
Der steht ja auch weiter hinten. Selbst Scheinwerfer, Kotflügel oder Seitenscheibe sind grösser. Einfach das ganze Auto ist logischerweise grösser. Aber leicht grösser wirken sie anscheinend schon wegen der durchgehenden Speichen. Design der 437 ist trotzdem schöner und vor allem die komplett polierte Front der 788 gefällt mir überhaupt nicht. Kann man sich allerhöchstens auf nen schwarzen M2 anschaun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #902
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
peter777 schrieb:
ich bin immer noch der Meinung dass die M437 wesentlich kleiner aussehen als die Competition Felgen...

Dafür sehen die 437er aber wesentlich hübscher aus. Muss man wissen, was man will..................

• M2 Competition Bilder Beitrag #904
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo zusammen,

endlich habe ich es mal geschafft m Rahmen meiner fotografischen Fähigkeiten, ein paar Bilder von meiner Emma zu machen.

Die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht.

Es sind einige M-Performance Teile an das Auto gekommen (AH Graser sei Dank ), wenn jemand Details zur Verarbeitung oder Passgenauigkeit haben möchte, könnt Ihr mir gerne schreiben.

Gruß Olaf

Anhänge

• IMG_8901_LI.jpg
    IMG_8901_LI.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_8902.JPG
    IMG_8902.JPG
    385,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8906_LI.jpg
    IMG_8906_LI.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_8907_LI.jpg
    IMG_8907_LI.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_8908_LI.jpg
    IMG_8908_LI.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_8910_LI.jpg
    IMG_8910_LI.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_8911_LI.jpg
    IMG_8911_LI.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_8913.JPG
    IMG_8913.JPG
    368,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_8918.JPG
    IMG_8918.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8920.JPG
    IMG_8920.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 18
  • M2 Competition Bilder Beitrag #905

xIte

Punkte Reaktionen
24
Hey Olaf, sieht klasse aus!

Wird der Bodenabstand zur Front dadurch deutlich geringer? Habe hier beim Parken so eine Kante, über die die Front noch gut drüber kommt, aber all zu viel Platz ist da auch nicht mehr.

• M2 Competition Bilder Beitrag #906
Buba

Buba

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
xIte schrieb:
Hey Olaf, sieht klasse aus!

Wird der Bodenabstand zur Front dadurch deutlich geringer? Habe hier beim Parken so eine Kante, über die die Front noch gut drüber kommt, aber all zu viel Platz ist da auch nicht mehr.

Ja, das würde mich auch interessieren, bei mir gehts um eine Tiefgaragen Abfahrt

Kannst du sagen, wieviel näher das an der Front dem Boden näher kommt mit der Lippe?

• M2 Competition Bilder Beitrag #907
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
@Buba und @xlte ich messe heute abend oder morgen im laufe des Tages das gerne für euch nach. Für bessere Fahrbarkeit habe ich bisher nicht vor das Auto Tieferzulegen. Ich finde die Optik so ganz gut. In Natura wirkt er alleine durch die Anbauteile schon tiefer.

Ich parke aber jetzt, so gut wie immer Rückwärts ein, damit ich die Lippe nicht am Bordstein aus versehen kille :hitze:

Ein hoch auf den Erfinder der Rückkamera ;) :victory:

Gruß Olaf

• M2 Competition Bilder Beitrag #909
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Welche Versiegelung hat er benutzt? Sieht nach super Arbeit aus!

• M2 Competition Bilder Beitrag #910
Marci

Marci

Punkte Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Das letzte Bild mit dem Kontrast ist super. Richtig was fürs Auge.

Habe heute meinen ordentlich Hand gewaschen mit Snow Foam, zwei Eimer Regel usw. 3 Stunden. Lack mit Sonax Detailer etwas Versiegelt. In ein paar Wochen wird ein guter Freund von mir meinen in mehreren Schichten Keramik versiegeln. Bin gespannt.

8015E368-1338-4E33-9FB5-AC839C3B5DA8.jpeg

• M2 Competition Bilder Beitrag #912

Marcello :-)

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Mit was kann man ca Rechnen für so eine Versieglung mit Arbeit?

Muss das Fahrzeug einen Tag stehen dafür?

• M2 Competition Bilder Beitrag #913
Wito

Wito

Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei Keramikversiegelungen sollte man definitiv eine Nacht aushärten lassen („indoor“). Auch bei anderen Versiegelungen verlängert man damit die Standzeit.

Die Kosten für so einen Spaß sind extrem unterschiedlich. Mit 500€ kannst du bestimmt rechnen, wenn der Lack noch neuwertig ist. Wenn man sowas direkt nach Auslieferung macht, ist das natürlich von Vorteil.

• M2 Competition Bilder Beitrag #914
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Marcello :-) schrieb:
Mit was kann man ca Rechnen für so eine Versieglung mit Arbeit?

Muss das Fahrzeug einen Tag stehen dafür?
Machs mit dem Eco Shield von Liquid Elements selber, ist kinderleicht zu verarbeiten. Ein Tag für waschen, kneten und entfetten und ein Tag für fürs Versiegelung auftragen. Über Nacht drinnen stehen lassen und du hast ein Top Ergebnis! Kosten für das Eco Shield 50€ für die Flasche, die reicht aber für mehrere Fahrzeuge!

• M2 Competition Bilder Beitrag #915
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Du hast die Hochglanzpolitur vergessen!

Merke: KEINE Verseigelung steigert den Glanz! Sie mindert ihn eher. Wurde oft genug bewiesen. Will man also diesen speckigen Glanz haben, muss man zwingend vorher auf Hochglanz polieren. Auch einen Neuwagen!

Das ist es auch, was die Keramikversiegelung durch eine Profi so teuer macht, die extrem aufwendige Vorarbeit.

• M2 Competition Bilder Beitrag #916
FloriM2

FloriM2

Punkte Reaktionen
519
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich versiegel auch mit eco shield. Vorher richtig schön auf Glanz polieren und dann ecoshield drauf und 2 Tage in der Garage stehen lassen.

• M2 Competition Bilder Beitrag #917
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Menni schrieb:
Du hast die Hochglanzpolitur vergessen!

Merke: KEINE Verseigelung steigert den Glanz! Sie mindert ihn eher. Wurde oft genug bewiesen. Will man also diesen speckigen Glanz haben, muss man zwingend vorher auf Hochglanz polieren. Auch einen Neuwagen!

Das ist es auch, was die Keramikversiegelung durch eine Profi so teuer macht, die extrem aufwendige Vorarbeit.

Stimmt hab ich vergessen. Menni hat natürlich recht, die Vorarbeiten ist das A und O.

• M2 Competition Bilder Beitrag #918
Wito

Wito

Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Und genau aus dem Grund würde ich niemandem, der das nicht (wie ich/wir) als "Hobby" betreibt, empfehlen, selbstständig zu kneten und zu polieren. Ein paar Sachen muss man da eben schon beachten (+ Equipment). Da ist man dann i.d.R. beim Profi besser aufgehoben :).

• M2 Competition Bilder Beitrag #919

Marcello :-)

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Schöne Grüße aus der Welt

• M2 Competition Bilder Beitrag #920

xIte

Punkte Reaktionen
24
Genau, vor der Versiegelung wurde das Auto mit Knete gereinigt und handpoliert. :perfect.gif

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 Scheibenkeil: Hallo zusammen Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original...
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
Oben Unten