tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
das kennzeichen finde ich gut :daumen:flo_M2CS schrieb:Hatte am Wochenende mal wieder Spaß auf der Nordschleife :daumen:
flo_M2CS schrieb:Hatte am Wochenende mal wieder Spaß auf der Nordschleife :daumen:
em10lik schrieb:Hallo
Passiert da nichts wenn man das Kennzeichen so befestigt sprich den unteren Teil hängen lassen? Oder wird die nochmal unterstützt?
Danke und ein schönes WE
kannst du mal ein Bild hochladen bei dem sieht wie die optik von oben ist? Mich würde interessieren wie dick das 3m Dual Lock aufträgt und der Abstand von Schild und Stoßstange istKultstatus schrieb:Hab das vordere Kennzeichen mit 6 Strips von 3M Dual Lock befestigt ... das Zeug ist echt krass ... da wackelt nix nach oben/unten/links/rechts ... der 284 Km/h Test war ebenfalls positiv
das Dach in Carbonoptik, die Dachleisten, Finne und den Heckspoiler in schwarz
peter777 schrieb:... kannst du was dazu sagen wie die beim Dach vorgegangen sind? Dachleisten abgebaut, Antenne abgebaut usw.... oder wurde das alles direkt am Auto foliert?
Heckspoiler abgebaut zum folieren oder auch am Auto erledigt?
xIte schrieb:Hey Peter, danke!
Die Dachleisten und Antenne wurden ausgebaut. Die Leisten wurde dann einfach foliert und die Halter für einen Dachträger wurden nicht ausgeschnitten. Da die Folie dort über die "Löcher" spannt, sieht man auch hier leicht, dass es sich um Folie handelt. Nimmt man aber auch nicht wahr, wenn man nicht ganz genau hinschaut. Habe außerdem die Front mit Xpel als Steinschlagschutz folieren lassen. Das wurde spitze! Allerdings wurde mir dann auch noch empfohlen Folie um die Tür-, Lade- und Einstiegskanten legen zu lassen. Vor allem an der Türkante würde ich das nicht noch mal machen, weil man die dicke Folie sieht und merkt. Und dabei ist diese nicht mal staubig oder dreckig.. Generell empfehle ich vorher genau abzuklären was gemacht werden soll, ob es sinnvoll ist und was das Ganze kostet und dir das Ganze, falls irgendwie möglich, vorher auch in Echt anzuschauen.
LRG_M2 schrieb:Sieht gut aus! Welche Carbon-Folie wurde benutzt?
Menni schrieb:Ich hätte die Leisten nicht in Carbon gemacht. Dadurch sieht man um so deutlicher, dass es nur eine Folie ist, da die Leisten beim originalen Carbondach eben auch nicht in Carbon sind. Glanz schwarz wäre eine gute Lösung gewesen.
Was zahlt man in etwa für so eine Folierung?HerrK schrieb:Von der Abholung
pflaumebob schrieb:Was zahlt man in etwa für so eine Folierung?