F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

• M2 Competition Bilder

Anzeige

• M2 Competition Bilder Beitrag #862

Electroshokk

Punkte Reaktionen
19
flo_M2CS schrieb:
Hatte am Wochenende mal wieder Spaß auf der Nordschleife :daumen:

Super Bilder, ist es ein M Performance Spoiler?

• M2 Competition Bilder Beitrag #863
flo_M2CS

flo_M2CS

Punkte Reaktionen
34
@HerrK:
Ja ist die Lightweight AGA, mit der ich auch super zufrieden bin :daumen:

@Electroshokk: Nein, ist kein M Performance Spoiler. Ist ein GT4 Style Spoiler.

• M2 Competition Bilder Beitrag #864
Kultstatus

Kultstatus

Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2C
em10lik schrieb:
Hallo
Passiert da nichts wenn man das Kennzeichen so befestigt sprich den unteren Teil hängen lassen? Oder wird die nochmal unterstützt?
Danke und ein schönes WE

Hab das vordere Kennzeichen mit 6 Strips von 3M Dual Lock befestigt ... das Zeug ist echt krass ... da wackelt nix nach oben/unten/links/rechts ... der 284 Km/h Test war ebenfalls positiv

• M2 Competition Bilder Beitrag #865
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Kultstatus schrieb:
Hab das vordere Kennzeichen mit 6 Strips von 3M Dual Lock befestigt ... das Zeug ist echt krass ... da wackelt nix nach oben/unten/links/rechts ... der 284 Km/h Test war ebenfalls positiv
kannst du mal ein Bild hochladen bei dem sieht wie die optik von oben ist? Mich würde interessieren wie dick das 3m Dual Lock aufträgt und der Abstand von Schild und Stoßstange ist

• M2 Competition Bilder Beitrag #866

xIte

Punkte Reaktionen
24
Habe meinen "Kleinen" mittlerweile abgeholt und das Dach in Carbonoptik, die Dachleisten, Finne und den Heckspoiler in schwarz von den Folien Experten in Darmstadt folieren lassen. Bei näherem Hinschauen merkt man zwar, dass es sich um Folie handelt, weil das Reflexionsverhalten anders ist, aber insgesamt finde ich es trotzdem super! :daumen: Das Nummernschild wurde mit den "Easy Fix"-Klett-Kennzeichenhaltern von 3d-kennzeichen.de befestigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #867
peter777

peter777

Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Wow das sieht alles sehr gut und stimmig aus bei deinem M2 :daumen:

das Dach in Carbonoptik, die Dachleisten, Finne und den Heckspoiler in schwarz

... kannst du was dazu sagen wie die beim Dach vorgegangen sind? Dachleisten abgebaut, Antenne abgebaut usw.... oder wurde das alles direkt am Auto foliert?

Heckspoiler abgebaut zum folieren oder auch am Auto erledigt?

Habe auch einen weißen M2 und würde gerne das gleich machen lassen... allerdings alle Teile in schwarz hochglanz....

DANKE!

LG

Peter

• M2 Competition Bilder Beitrag #868

xIte

Punkte Reaktionen
24
peter777 schrieb:
... kannst du was dazu sagen wie die beim Dach vorgegangen sind? Dachleisten abgebaut, Antenne abgebaut usw.... oder wurde das alles direkt am Auto foliert?

Heckspoiler abgebaut zum folieren oder auch am Auto erledigt?

Hey Peter, danke! :)

Die Dachleisten und Antenne wurden ausgebaut. Die Leisten wurde dann einfach foliert und die Halter für einen Dachträger wurden nicht ausgeschnitten. Da die Folie dort über die "Löcher" spannt, sieht man auch hier leicht, dass es sich um Folie handelt. Nimmt man aber auch nicht wahr, wenn man nicht ganz genau hinschaut. Habe außerdem die Front mit Xpel als Steinschlagschutz folieren lassen. Das wurde spitze! Allerdings wurde mir dann auch noch empfohlen Folie um die Tür-, Lade- und Einstiegskanten legen zu lassen. Vor allem an der Türkante würde ich das nicht noch mal machen, weil man die dicke Folie sieht und merkt. Und dabei ist diese nicht mal staubig oder dreckig.. Generell empfehle ich vorher genau abzuklären was gemacht werden soll, ob es sinnvoll ist und was das Ganze kostet und dir das Ganze, falls irgendwie möglich, vorher auch in Echt anzuschauen.

• M2 Competition Bilder Beitrag #869
LRG_M2

LRG_M2

Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
xIte schrieb:
Hey Peter, danke! :)

Die Dachleisten und Antenne wurden ausgebaut. Die Leisten wurde dann einfach foliert und die Halter für einen Dachträger wurden nicht ausgeschnitten. Da die Folie dort über die "Löcher" spannt, sieht man auch hier leicht, dass es sich um Folie handelt. Nimmt man aber auch nicht wahr, wenn man nicht ganz genau hinschaut. Habe außerdem die Front mit Xpel als Steinschlagschutz folieren lassen. Das wurde spitze! Allerdings wurde mir dann auch noch empfohlen Folie um die Tür-, Lade- und Einstiegskanten legen zu lassen. Vor allem an der Türkante würde ich das nicht noch mal machen, weil man die dicke Folie sieht und merkt. Und dabei ist diese nicht mal staubig oder dreckig.. Generell empfehle ich vorher genau abzuklären was gemacht werden soll, ob es sinnvoll ist und was das Ganze kostet und dir das Ganze, falls irgendwie möglich, vorher auch in Echt anzuschauen.

Sieht gut aus! Welche Carbon-Folie wurde benutzt?

• M2 Competition Bilder Beitrag #870
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich hätte die Leisten nicht in Carbon gemacht. Dadurch sieht man um so deutlicher, dass es nur eine Folie ist, da die Leisten beim originalen Carbondach eben auch nicht in Carbon sind. Glanz schwarz wäre eine gute Lösung gewesen.

Ansonsten super Auto! Viel Spaß damit. Wenn da nur nicht diese grausame Niere wäre..................

@LRG_M2

Für diese Frage muss man wirklich einen Fullquote machen, inkl. aller Bilder?.............. ich glaube nicht..........

• M2 Competition Bilder Beitrag #871

xIte

Punkte Reaktionen
24
LRG_M2 schrieb:
Sieht gut aus! Welche Carbon-Folie wurde benutzt?

War ein Digitaldruck und bildet das echte Carbondach vom M3 und M4 nach.

Menni schrieb:
Ich hätte die Leisten nicht in Carbon gemacht. Dadurch sieht man um so deutlicher, dass es nur eine Folie ist, da die Leisten beim originalen Carbondach eben auch nicht in Carbon sind. Glanz schwarz wäre eine gute Lösung gewesen.

Die Leisten sind in schwarz. :victory:

• M2 Competition Bilder Beitrag #872
LRG_M2

LRG_M2

Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
@Menni Entschuldige - bin noch nicht so geübt mit dem Forum. :)

• M2 Competition Bilder Beitrag #873
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Alles gut @LRG_M2. Wollte nur drauf hinweisen, da mir das schon oft aufgefallen ist, dass Leute (nicht du) komplette Beiträge zitieren, um einen einzigen Satz drunter zu schreiben.

Am schlimmsten find ich, wenn jemand einen Fullquote eines Beitrages macht, der direkt oben drüber steht. Ist einfach unnötig, bläht das Forum auf und trägt auch nicht zur guten Lesbarkeit bei. Es gibt Foren, da wird man wegen sowas verwarnt und auch schon mal gesperrt.

Es gibt auch einen Knopf für Antworten, ohne den ganzen Beitrag zu zitieren ;)

• M2 Competition Bilder Beitrag #874
HerrK

HerrK

Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Habe auch die Leisten und Finne schwarz / Dach Carbon (sott Elemento)

• M2 Competition Bilder Beitrag #875
LRG_M2

LRG_M2

Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
@HerrK Hast du Bilder von deinem Dach? Die Sott Elemento hatte ich schon oft gelesen. Zufrieden damlt?

• M2 Competition Bilder Beitrag #876
HerrK

HerrK

Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Von der Abholung

Anhänge

• 918AEA10-95A5-4A84-AF11-82C66AD874D8.jpeg
    918AEA10-95A5-4A84-AF11-82C66AD874D8.jpeg
    128,3 KB · Aufrufe: 27
  • 6BB17580-97D2-4C07-8123-6CE065DCE641.jpeg
    6BB17580-97D2-4C07-8123-6CE065DCE641.jpeg
    152,3 KB · Aufrufe: 26
  • M2 Competition Bilder Beitrag #878
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht gut aus! Die Folie kommt echtem Caron schon recht nahe.

Hätte ich nicht das Warsteiner-Dekor drauf, würde ich damit auch mein Dach folieren.

• M2 Competition Bilder Beitrag #880
HerrK

HerrK

Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Habe inkl Spiegel + Spoiler in schwarz 600 Euro gezahlt

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 Scheibenkeil: Hallo zusammen Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original...
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
Oben Unten