tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Vielleicht ist er ja Profi-Fotograf und macht sowas Hauptberuflich ;-)QP240 schrieb:.... hmm, habe da meine Zweifel
diese Bilder sind nahezu perfekt - sind von einem Profi, oder kommen aus einem Prospekt .....
vielleicht kann S55 Comp uns ja aufklären
CJM2C schrieb:Taugen die Fussmatten etwas?
MySound schrieb:Gibt neue Performance Fußmatten - hab ich drin, sind top
https://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-fussmatten-vorne-hinten-51472465178.html
@M2Comp - bist Du nach ein paar Monaten immer noch mit der ESD Lackierung zufrieden? Welchen Lack hast Du denn benutzt?M2Comp schrieb:So, nochmal ein paar Bilder.
Bisher Modifikationen (außen)
*Edit*: Sorry für die Größe der Bilder. Wie fügt ihr Bilder ein, sodass die kleiner und nebeneinander dargestellt werden?
- KW V3
- Rundum 11mm Distanzscheiben
- Reflektoreinsätze Heckstoßstange
- BMW M Performance Carbon Heckspoiler
- Lackierung Endschalldämpfer Mattschwarz
Welches Modell hast Dir denn bestellt? Ich mag's eigentlich nicht zu krawallig bzw. bin mit dem aktuellen Klang gar nicht so unzufrieden ;-) Aber die Optik des Hängesacks ist halt in Serienzustand gewöhnungsbedürftig...M2Comp schrieb:Servus Marc,
um es kurz zu machen: Nein.
Trotz einer zweiten Lackierung vor ca. 5 Monaten, welche wirklich ordentlich durchgeführt wurde (Vorarbeit, 4 Schichten Lack etc.), löst sich der Lack an einigen Stellen langsam wieder. Ich denke das hat einfach mit der Ausdehnung des Materials bei Hitze zutun.
Mir egal, ich habe mir jetzt einen Remus ESD mit Carbon/Titan Endrohren zu einem Spitzenpreis bestellt. Adieu Hängesack
EDIT:
Hier ein aktuelles Bild und man bedenke, ich fahre nur bei trockenen Wetterverhältnissen.
IMG_8097.JPG
ERH, bester LandkreisM2cERH schrieb:Auch Sunset Orange ist ne coole Farbe beim M2c