tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
marc_moerfelden schrieb:Welches Modell hast Dir denn bestellt? Ich mag's eigentlich nicht zu krawallig bzw. bin mit dem aktuellen Klang gar nicht so unzufrieden Aber die Optik des Hängesacks ist halt in Serienzustand gewöhnungsbedürftig...
kann ich genau so bestätigen und empfehlenCJM2C schrieb:Dann holt dir den Schnitzer ESD, ist quasi Remus. Der Hängesack verschwindet komplett, Sound ist genial, jedoch nicht übetrieben poserhaft. Hab Ihn seit April drauf und gebe Ihn nicht mehr her.
Die Bilder wurden von einem Freund von mir gemacht. Jedes Bild wird bei dieser art von Bildern mit Photoshop Lightpainting bearbeitet und besteht aus vielen einzelnen Bildern, die alle aus unterschiedlichen winkeln beleuchtet werden. Je nach Bild dauert das etwa eine Stunde pro Bild wenn man es kann. Ist schon sehr aufwendig aber die Ergebnisse haben Poster Qualität.twister schrieb:könnten auch aus einer BMW Broschüre stammen
FloriM2 schrieb:Sieht gut aus. Diffusor und Front kommt bei mir auch noch dran.
Hab jetzt mal Bilder mit den Blenden hinten gemacht und den schwarzen Rückstrahlern.
FloriM2 schrieb: