F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.061
Paddy11

Paddy11

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Grandpa schrieb:
Meiner Meinung nach vorne zu viel, seitlich jedoch zu wenig. :kopfkratzen: Finde der seitliche Streifen wirkt fast etwas „verloren“. Wobei ich die Art der Kriegsbemalung sehr mag. :daumen: Was hast Du hinten gemacht ...?
Vorne in der Mitte die 3 "Streifen" kommen noch weg. Ich finde die Seite für mich genau ausreichend :) Die original M-Folierung für die Seite ist mir persönlich too much :D

Hinten habe ich noch nichts gemacht

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.062
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.383
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Paddy11 schrieb:
Vorne in der Mitte die 3 "Streifen" kommen noch weg.
:daumen:

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.064

Boesi

Guest
Jepp Menni, das ist cool.

Ich steh auf son Scheiß

Wobei ich den Warsteinerkram da drauf nicht bräuchte

Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.065
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Stimmt gibt besseres Bier als Warsteiner ;)

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.067
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ihr habt recht, ich steh eigentlich auch nicht auf Warsteiner. Aber wenn man das E30 DTM Dekor haben will, kommt man an Warsteiner halt schwer vorbei. Es sei denn, man will sich Tic-Tac aufs Auto kleben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.069
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Da fahr ich lieber Werbung für Warsteiner, als für die Sargnägel. Denen war ich 25 Jahre verfallen.

Ausserdem fehlen da die M-Streifen quer übers Auto. DIE wollte ich unbedingt haben und da bleibt dann nur Warsteiner oder das BMW Original Teile Dekor. Das war mir aber zu aufwändig, wegen der Massen an Aufklebern.

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.070

Boesi

Guest
Genau Zigarettenwerbung muss echt nicht mehr sein.

Fand ich früher optisch immer nice aber inzwischen ist das nicht mehr so toll......

Ich finde auch beim M gehören , wenn Kriegsbemalung dann auch jeden die M Farben drauf.

Bei meinem in HH-Silber wird das auf jeden Fall so gemacht.

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.071
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Ich finde es cool ... sieht super aus !!!
Wann kann ich es mal life sehen??

Gruß Ralf

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.072

BMW-Fuzzi

Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
so sieht's nach 4tkm aus ;)

37096830do.jpg

und mit Winterreifen...

37096841lv.jpg

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.073
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ich kann diese M Streifen echt nicht mehr sehen, selbst bei nem E30 M3 finde ich es mittlerweile schon grenzwertig. Ist aber wie so vieles Geschmacksache.

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.075

N1k0s

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
Noch schlimmer sind die M Farben in den Nieren. :kotz:

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.076

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
BMW macht das echt gut mit den Verschelissteilen...nach einer gewissen Zeit werden die alle braun, sodass man weiss, wo man was wechseln muss....nicht dumm die Jungens ;)

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.077

VRisiko

Punkte Reaktionen
42
Also das die Nabe nach 4tkm so aussieht ist aber heftig hatte ich noch bei keinem Auto auch nach 50tkm nicht. Das ist ja kein Flugrost mehr das ist schon mehr...ohjee

Gruß

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.078

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
sah/sieht bei mir auch so aus...denke bei BMW "Standard" ;) Wien Achswellen, jeder Schraube am Unterboden und im Mottraum haben SO ausgehen bei meinem 123d! Hatte ich vorher auch noch nie so gesehen...aber da mein M2 auch diese Tendenzen zeigt, stand der Technik! :crazy:

• M2 Competition Bilder Beitrag #1.079
awi

awi

Punkte Reaktionen
329
Fahrzeugtyp
BMW M2
BMW-Fuzzi schrieb:
so sieht's nach 4tkm aus ;)
Deshalb lasse ich die immer beim Händler wechseln ;)

Schön Dich hier auch zu lesen Hendrik....wir kennen uns ja bereits auch aus einem anderen Forum ;)

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 Scheibenkeil: Hallo zusammen Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original...
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
Oben Unten