tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Aus dem Nachbar Forum "geklaut" :hitze: // Edit : Wo gibts die Streifen zu kaufen? Weiß dat einer ?Marci schrieb:Hat noch wer den MP geklebten Heckspoiler verbaut und paar Nahaufnahmen dazu? Die Werbebilder über Google Suche bringen mich irgendwie nicht weiter.
Hallo. Wie tief hast du deinen?M2Comp schrieb:
Hi. Wie tief ist er unten?FloriM2 schrieb:Bei mir gibt es auch wieder etwas neues. Carbon Seitenschweller von Perl und eine kleine Spoilerlippe auf dem Deckel von VSLD mit Gutachten, ist auch schon eingetragen
Knopolator schrieb:Hallo. Wie tief hast du deinen?
Sieht gut aus. Hast du bei Toddi in HH machen lassen :daumen: Sehr stimmiges KonzeptEmZweiZe schrieb:Hier ein paar Bilder mit KW V4, 763M Rädern und 10er Platten.
IMG_5255.jpgIMG_5258.jpgIMG_5264.jpgIMG_5261.jpg
Marci schrieb:Welche Reifenbreiten? 245/35 zu 265/35? Musstest Du was nacharbeiten? Schleift er bei vollen Einschlag plus Verschränken?
EmZweiZe schrieb:Breite und ET sind ja die gleichen. Denke das nimmt sich nichts.
Freigängigkeit zum Fahrwerk ist schon knapp mit den Cup2 wegen der Felgenschutzkante.
Da ich beides gleichzeitig gemacht habe, ist das schwer mit dem direkten Vergleich.
Hier zwei Bilder ohne Spurplatten
Ratcher schrieb: