tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Müsste die von Alpha-N Sein. Muss kollegen von der Werkstatt fragen.Beba-Power schrieb:Welche GTS Haube ? (Herkunft, Preis )
twister schrieb:sehr geil :daumen:
hast du da rechts über´m Handschuhfach in die Zierleiste ´n Datendisplay reingefrickelt ?
Marci schrieb:Er hat statt Carbon Zierleisten, die Klavierlack Schwarzen. Das ist eine Spiegelung.
Wie bereits erwähnt ist das nur ne Spiegelung.twister schrieb:sehr geil :daumen:
hast du da rechts über´m Handschuhfach in die Zierleiste ´n Datendisplay reingefrickelt ?
Hi, sehr gut beobachtet :daumen:HiMyNameIsMark schrieb:Ist das die Lightweight Auspuffanlage mit den M Performance Style Endrohren?
Gibts da eventuell noch genauere Bilder davon?
Raspudin schrieb:Warum nur mit Mitarbeiter? Wenn der CS im Ersatzteilkatalog ist, kannstn bestellen als ersatzteil
Ich warte auch noch ab ob des den CS Spoiler geben wird, falls ja wird vermutlich bestellt!Marci schrieb:So viel ich weiß, ist das Teil VIN gebunden. Kein CS im Besitz, keine CS Spoiler Bestellung.
Wenn es aber irgendwie geht, wäre der CS Spoiler von mir gekauft. Original BMW Teil und eine schöne Optik.
GeringCycles schrieb: