tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Das ist das Siegel vom Hersteller.Dennis88 schrieb:@ FloriM2
Was ist das für ein Gelber Fleck auf dem Heckspoiler ?
FloriM2 schrieb:Hab das Wetter mal genutzt und Bilder vom fast sauberen Auto gemacht
Welcher Spoiler ist das denn?FloriM2 schrieb:Das ist das Siegel vom Hersteller.
Sieht doch richtig schick aus und die Akra hat´s dann ja auch noch geschafft erfect.gifluke2109 schrieb:Hi,
ich habe die Folierung in Brünn (Tschechien) machen lassen, da ich da aktuell berufsbedingt lebe.
Es wurde bei der Firma WrapStyle gemacht, die es meines Wissens auch in anderen Ländern gibt.
Preis für Dach, Spiegel und Dachleisten war 350€.
Sehr guter Preis aus meiner Sicht.
Gruß!
Lukas
MaxiSupr schrieb:Ich sehe soviele Fotos und denk mir immer wieder: Bei welcher Farbe sieht man die Backen am besten bzw. bei welcher Frage kommt das brachiale Heck am besten rüber? Kann man das pauschal sagen?
KarlSoost schrieb:hab ne Idee: wir machen eine challenge, das Foto wird gekürt welches die Backen am fettesten aussehen lässt! dann finden wir vielleicht den besten Kamerawinkel und die Farbkombi raus!
QP240 schrieb:Grundsätzlich ist es immer gut, wenn jemand "knipsen" kann.
Dann kommen die Rundungen, Kurven und Formen immer vorteilhaft aufs "Fotto".
Ob es sich dabei dann um Ärsche, Möpse, Hofmeister-Knicke, oder Felgen dreht ist sekundär ..... meine Meinung.
Der Apparat vom Luckynumbers7 ist schon ne knackige Ansage - auch trotz, oder gerade wegen der Räder.
Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind - sonst wären sie ja alle hinter meiner Ollen her. :sorry: