tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
luke2109 schrieb:Hallo zusammen,
anbei mein M2C.
Habe die Tage das Dach und die Spiegel mit Carbonfolie folieren lassen.
Finde, dass es sehr gut geworden ist.
Das ist eine Digitaldruckfolie und sieht täuschend echt aus.
Beste Grüße!
Lukas
Lass sie pulvern.MaxiSupr schrieb:Was kostet denn das die Felgen zu lackieren?
LG
luke2109 schrieb:Hallo zusammen,
anbei mein M2C.
Habe die Tage das Dach und die Spiegel mit Carbonfolie folieren lassen.
Finde, dass es sehr gut geworden ist.
Das ist eine Digitaldruckfolie und sieht täuschend echt aus.
Beste Grüße!
Lukas
Absolut deiner MeinungQP240 schrieb:Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind - sonst wären sie ja alle hinter meiner Ollen her. :sorry:
KarlSoost schrieb:hab ne Idee: wir machen eine challenge, das Foto wird gekürt welches die Backen am fettesten aussehen lässt! dann finden wir vielleicht den besten Kamerawinkel und die Farbkombi raus!
Was ist das fürn Spoiler?Scaylon schrieb:Heute mal den Carbon Diffusor von Carbonara Racing montiert. Qualität und Passgenauigkeit 10/10.
Am Sonntag kommen noch die Seitenschwelleraufsätze. Wie findet ihr das Heck? Finde die Endrohre sind nun zu kurz.... Naja der originale bleibt nicht mehr lange.
_SR_ schrieb:Kannst doch die Caron-Teile nehmen und dann glanzschwarz folieren?
Grüße
Sven
Sieht schick aus. Welche Seitenschweller sind das?FloriM2 schrieb:Hab das Wetter mal genutzt und Bilder vom fast sauberen Auto gemacht
Schneipi schrieb:Ist das beim Diffusor nicht zu heike? Denke da würde die Folie wegschmelzen
sieht mir nach Perl-carbon ausBuxe schrieb:Sieht schick aus. Welche Seitenschweller sind das?
... wenn man aus Darmstadt kommt,macht nen Arschvergleich Sinn ...Sorry für's OT feifen:KarlSoost schrieb:...Arschvergleich in meiner Garage