Gast2672
Guest
Ich täte mich auch ärgern ... ;-)
DomiM235i schrieb:Freue mich sehr auf den neuen M3, Hoffe das der neue M4 endlich solche Proportionen wie der M2 oder der m3 hat. Mich nimmt die Fahrwerktechnik im kommenden M3 Wunder und das Gewicht.
Ich glaube der kommt wieder gewohnt Brutal
Da wäre ich mir nicht so sicher ...DomiM235i schrieb:Freue mich sehr auf den neuen M3, Hoffe das der neue M4 endlich solche Proportionen wie der M2 oder der m3 hat. Mich nimmt die Fahrwerktechnik im kommenden M3 Wunder und das Gewicht.
Ich glaube der kommt wieder gewohnt Brutal
Ein Witz das da steht M Sperre... Würden die sich mal besser erkundigen.misteran schrieb:Ist eigentlich niemanden aufgefallen das BMW in dem Auto eine Sperre optional anbietet?
PJ-88 schrieb:Ein Witz das da steht M Sperre... Würden die sich mal besser erkundigen.
websterm schrieb:Die Option auf ne Sperre ab Werk finde ich richtig gut,
jetzt noch nen Handschalter für den 330 und 340 und ein vernünftiges Lenkgefühl und BMW gewinnt wieder etwas an Boden.
Weiß jemand, welche Sperre das ist?
Lamelle?, elektronisch geregelt? das wäre mal interessant....
HardyM2 schrieb:Doch mir ... aber ich habe beim 330i (4Zyl!) bei 67k aufgehört.
PJ-88 schrieb:...also das selbe Prinzip wie im M2.
Hier funktioniert das super. Für mich ein echter Mehrwert.... :daumen:
Falsch es ist nicht die selbe, es ist eine neu Entwickelte für die neuen G Modelle