Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere XMAS im Small Talk Forum im Bereich Community; Frohes Fest, viel Gesundheit, viel Glück und viel Zeit mit der Familie wünsche ich euch allen.
ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zum “Verschnaufen“. In der doch immer schnelllebigeren und hektischeren Welt sollte man dieses Familienfest ganz besonders genießen und die Zeit nutzen, um im Kreis der Lieben etwas runterzufahren.
In diesem Sinne, schöne Tage Euch allen …
XMAS Beitrag #64
LStrike
Punkte Reaktionen
1.486
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Frohe Weihnachten Euch allen
XMAS Beitrag #65
mdukew
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M3 Competition M xDrive
Ja! Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!
PLZ 8 Hallo aus dem Voralpenland: Hallo in die Runde,
ich bin Simon und komme aus dem Münchner Süden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen jungen gebrauchten M240i sDrive in...
G87 Tempomat Macke ?: Da ich recht oft mit meinem M2 auch mit Tempomat fahre ist mir folgendes aufgefallen.
Hatte da schon auf der Autobahn bei ca. 100kmh und auch bei...
Österreich Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87): Hallo,
ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin der aXXit (das ist übrigens nicht mein echter Name) und ich komme aus Österreich...
PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon
überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
F87 Wer ist noch F87 Erstbesitzer ?: Servus zusammen,
Ich wollte einfach mal fragen, wie viele Leute hier ihren F87 noch im Erstbesitz haben. Unabhängig ob M2, Competition oder CS...