XMAS

Diskutiere XMAS im Small Talk Forum im Bereich Community; Frohes Fest, viel Gesundheit, viel Glück und viel Zeit mit der Familie wünsche ich euch allen.
  • XMAS Beitrag #61
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
534
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Frohes Fest, viel Gesundheit, viel Glück und viel Zeit mit der Familie wünsche ich euch allen.

• XMAS Beitrag #63
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.611
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Liebe 2erTalker,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zum “Verschnaufen“. In der doch immer schnelllebigeren und hektischeren Welt sollte man dieses Familienfest ganz besonders genießen und die Zeit nutzen, um im Kreis der Lieben etwas runterzufahren.

In diesem Sinne, schöne Tage Euch allen … 🎄

Thema:

XMAS

XMAS - Ähnliche Themen

G87 Tempomat Macke ?: Da ich recht oft mit meinem M2 auch mit Tempomat fahre ist mir folgendes aufgefallen. Hatte da schon auf der Autobahn bei ca. 100kmh und auch bei...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
extrem hoher Verbrauch M240i F22 xDrive Coupe: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen M240i F22 xDrive Coupe privat gekauft und wundere mich ein wenig über den extrem hohen Verbrauch. Habe...
Oben Unten