rblaas
- Punkte Reaktionen
- 34
- Fahrzeugtyp
- M2 N55
Hallo Leute
Hat hier Jemand schon eine catch can im M2 bzw. N55 verbaut?
Hat hier Jemand schon eine catch can im M2 bzw. N55 verbaut?
Ds ist doch kein Öl - sondern eher Kondenswasser! Und 0W20 hat der bestimmt nicht drin.Tamim_F87 schrieb:Habe ich gestern gesehen und passt zum Thema. Wobei das Öl hier ja noch ganz gut aussieht
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hallo,,Kandan schrieb:Genauso Gaga die Aussage, dass wenn man keinen Verbrauch unter 13,14L hat, man keinen Bedarf an einem M2 hat...
Zwar kein N55 und u.U. auch kein Oel im Auffangbehälter aber auf jeden Fall sicher nicht förderlich für die Gemischbildung, wenn diese Flüssigkeit in den Ansaugtrakt gelangt. Die catch can hat auch hier ihren Dienst erfüllt.Tamim_F87 schrieb:Habe ich gestern gesehen und passt zum Thema. Wobei das Öl hier ja noch ganz gut aussieht
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Kandan schrieb:Der Kommentar ist lustig und ziemlich weltfremd.
Nicht jeder bewegt einen M nur am Wochenende und zum Spaß. Wenn jemand als Daily den M2 mit 13,14L bewegt, sollte derjenige ziemlich Angst um seinen Führerschein haben.