Boscar schrieb:
So, habe gestern nochmals mit meinem Händler besprochen, dass er nochmals in der Hauptdispo von BMW eine Verkürzung der Lieferzeit beantragt.
Bestellt: 23.07.2018 für 02.03.2019 Liefertermin
Aktuelle Lieferung: ca. 15.05.2019
Werde berichten, ob eine Bevorzugung möglich war;-)
Ich habe auch diesen SLOT bekommen, Bestellung am 30.11. mit LT 04.2019 (noch mit Normaler Bremse), dann wurde der unverbindlichen LT auf 15.05.2019 (immer noch mit Normaler Bremse) verschoben. Ab Januar konnte man das Track Pack bestellen und meine Bestellung wurde um das Track Pack erweitert und habe den unverbindlichen LT 15.05.2019 beibehalten.
Vielleicht noch ganz interessant, ich wollte erst in der BMW Welt abholen, habe aber dann mit der Änderung auf das Track Pack auf eine Auslieferung beim Händler geändert mit der kleinen Hoffnung auf eine schnellere Lieferung (aus meinen VW Zeiten war Autostadt oder Händler mal schnell 1 Monat eher), aber leider hat das gar nichts gebracht.
Eigentlich bin ich noch ziemlichen entspannt, auf meinen Golf 6 GTI habe ich in 2010 damals 10 Monate gewartet und bin daher schon froh das es hier "nur" knappe 6 Monate sind. Dennoch möchte man sein Spielzeug ja so schnell wie möglich haben
Bei meiner "ersten" M2 Bestellung in 2015 bin ich ja noch ganz leer ausgegangen
, hoffen wir mal das es nicht noch solche Ausmaße annehmen wird. Ein Absprung ist jetzt nicht mehr drin, mit den ganzen Performance teilen die schon im Keller liegen :hitze: