F87 M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Diskutiere M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich glaub das Thema ist doch noch nicht ganz durch oder ? /Bamowe Ursprungsthread (zum Nachlesen)...
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Anzeige

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #221

Gast2676

Guest
Ich hab nen M2 ... du nicht ...hat glaub ich mittlerweile jeder verstanden das du storniert hast ...

Zuletzt bearbeitet:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #222
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Kinners....

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #223

DonDiamant

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist der absolute Wahnsinn DasE. So wie 383848 Leute auch .. nur in ner schöneren Farbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #224

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
DonDiamant schrieb:
Mit Premium hat das halt alles wenig zu tun ich fand’s einfach nur traurig . Wie gesagt hatte mich mega auf das Auto gefreut .. aber wer es nicht schafft mein Auto innerhalb von 10 Monaten pünktlich zu liefern der hat auch meine 64K nicht verdient.

Ist halt so, andere können doch auch warten, kauf dir doch ein M4 den bekommst du vielleicht schneller oder ein anderes Auto, so einfach.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #225
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
Ich kann ihn verstehen. Ich hatte auch schon meine verbindliche Stornierung per E-Mail abgeschickt an den Chef des Autohauses. War wirklich kurz durch mit der ganzen Heckmeck-Geschichte.

Erinnerte mich etwas an meine nymphomane türkische Borderlinerin vor 4 Jahren - war geil, aber nur Drama, on-Off und Manipulation ohne Ende...

Von daher: I got him;-)

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #226

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe auch 8 Monate gewartet, und der das nicht will soll die Finger davon lassen, ich mache das nicht mehr mit wenn ich das vorher weiß entscheide ich mich für ein anderes Auto.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #227
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
Aber ganz ehrlich - welches? Welches SPORTAUTO hat in dieser Preisklasse so eine Ausstrahlung und Klasse?

Mir fällt keines ein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #228

DonDiamant

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Boscar und m2 Tom . Genau das ist es ja.. ich möchte weder dieses Auto noch bmw schlecht reden.. ich bin einfach nur verärgert :)

Wie es Boscar schon sagt .. es gibt nicht wirklich ein Auto in dieser Optik und dem Preis :) aber so ist es halt. Man wird sehen was die Zukunft bringt.. für euch hoffentlich ne ganz schnelle Lieferung euerer Wunschfahrzeuge :)

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #229

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
DonDiamant schrieb:
@Boscar und m2 Tom . Genau das ist es ja.. ich möchte weder dieses Auto noch bmw schlecht reden.. ich bin einfach nur verärgert :)
Wie es Boscar schon sagt .. es gibt nicht wirklich ein Auto in dieser Optik und dem Preis :) aber so ist es halt. Man wird sehen was die Zukunft bringt.. für euch hoffentlich ne ganz schnelle Lieferung euerer Wunschfahrzeuge :)

Ich kann BMW ja auch nicht verstehen warum sie sich so verhalten, sie können es sich eben leisten und wer so ein Auto möchte muss eben Geduld mitbringen dann schätzt man das Auto umso mehr.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #230

Digo

Stammuser
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Boscar schrieb:
Aber ganz ehrlich - welches? Welches SPORTAUTO hat in dieser Preisklasse so eine Ausstrahlung und Klasse?

Mir fällt keines ein...
Am ehesten vermutlich noch ein Shelby GT350, der aber mit dem Preis beim Listenpreis des M2 liegt und Rabatt gibts dann nicht.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #231
Scaylon

Scaylon

Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Digo schrieb:
Am ehesten vermutlich noch ein Shelby GT350, der aber mit dem Preis beim Listenpreis des M2 liegt und Rabatt gibts dann nicht.

Hab ich mir vor dem M2 angeschaut, Spaltmaße und Verarbeitung geht garnicht. Der Händler hat mir empfohlen im Winter nicht damit zu fahren, sonst hätte ich im Sommer ein Rostproblem

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #232
Thunderstorm

Thunderstorm

Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Scaylon schrieb:
Der Händler hat mir empfohlen im Winter nicht damit zu fahren, sonst hätte ich im Sommer ein Rostproblem

Kannst du so auf so ziemlich jeden Ford übertragen, leider.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #233
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Scaylon schrieb:
Hab ich mir vor dem M2 angeschaut, Spaltmaße und Verarbeitung geht garnicht. Der Händler hat mir empfohlen im Winter nicht damit zu fahren, sonst hätte ich im Sommer ein Rostproblem

Geiler Händler :lol:

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #234
Thunderstorm

Thunderstorm

Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Ist wenigstens ehrlich. :daumen:

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #236
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
So, Liefertermin von BMW bestätigt: 19. KW (06.-10.05.2019)

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #238
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.036
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Thunderstorm schrieb:
Kannst du so auf so ziemlich jeden Ford übertragen, leider.
Das kann ich so nicht unterschreiben.
Hatte mit meinem in 5 Jahren salzigstem Wintereinsatz nie Probleme.
Nach 10 Jahren vielleicht. Aber da sieht dann ein BMW nicht besser aus.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #239
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Boscar schrieb:
So, Liefertermin von BMW bestätigt: 19. KW (06.-10.05.2019)

Top dann hoffen wir mal das es bis dahin klappt.

Mein Händler bekommt am 1.März nen Brief.
Vielleicht wird er sich für mich einsetzten und das Auto kommt dadurch schneller.

Wäre für Ihn von Vorteil (wenn es Ihn überhaupt interessiert) da ich ca. anfang Mai zurücktreten kann.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #240
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.105
Fahrzeugtyp
M2C
Ecke schrieb:
Top dann hoffen wir mal das es bis dahin klappt.

Mein Händler bekommt am 1.März nen Brief.
Vielleicht wird er sich für mich einsetzten und das Auto kommt dadurch schneller.

Wäre für Ihn von Vorteil (wenn es Ihn überhaupt interessiert) da ich ca. anfang Mai zurücktreten kann.

Ich frag mich, warum es bei dem Einen so schnell mit der Bestätigung geht und bei dem Anderen dauert`s ewig...

Ich hab allerdings auch nur ne mündliche Bestätigung für den Produktionstermin.

Thema:

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II - Ähnliche Themen

Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
Oben Unten