F87 M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Diskutiere M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich glaub das Thema ist doch noch nicht ganz durch oder ? /Bamowe Ursprungsthread (zum Nachlesen)...
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Anzeige

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #421
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Sagen wir mal so ich habe einen "angeblichen" Liefertermin für KW 19

Aber das ist mir zu spät ! Dadurch kann ich vom Vertrag zurück treten und das habe ich dem Händler auch so gesagt.

Soll der sich was einfallen lassen.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #422
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
Tim87 schrieb:
Mein Händler sagte mir,er hätte meinen jetzt über eine andere Quote bestellt,dafür wartet jemand anders jetzt länger.

Wahrscheinlich meine Quote weil ich gesagt habe wenn der einen Tag nach Ablauf der Frist kommt lass ich den stehen :lol: :lol: :lol:

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #423
Tim87

Tim87

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
Ecke schrieb:
Wahrscheinlich meine Quote weil ich gesagt habe wenn der einen Tag nach Ablauf der Frist kommt lass ich den stehen :lol: :lol: :lol:

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #424
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Tim87 schrieb:
Wahnsinn,ich glaube du bist hier mit Abstand der mit dem meisten Pech.
Das kann doch nicht wahr sein,das du keinen Liefertermin bekommst.

Nö, sitze im selben Boot. Juli 2018 bestellt, bis heute kein Liefertermin.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #430
Pimpnase

Pimpnase

Punkte Reaktionen
224
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Bender82 schrieb:
Nö, sitze im selben Boot. Juli 2018 bestellt, bis heute kein Liefertermin.

Ich weiß ja, dass da Emotionen an Board sind. Aber verstehen tu ich's trotzdem nicht. Auf der Beauftragung steht ja (hoffentlich) ein unverbindlicher Liefertermin. Wenn der 6 Wochen überschritten ist, einen Lieferverzug anmelden mit Nachlieferfrist für in 4 Wochen inkl. Androhung der Rückabwicklung des Vertrags. Wenn der Wagen dann nicht da Rückabwicklung anstoßen. Erst der offizielle Lieferverzug hat damals bei meinem dazu geführt, dass BMW (eine Niederlassung) sich überhaupt mal bewegt hat. Am Ende konnte die Niederlassung natürlich trotzdem nicht früher liefern. Aber dafür hatte ich ein schönes Wochenende im i8 und einen schicke(re)n Satz Winterreifen dazu. Für mich eine, wenn auch nicht optimale, zufriedenstellende Lösung.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #431
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
Pimpnase schrieb:
Ich weiß ja, dass da Emotionen an Board sind. Aber verstehen tu ich's trotzdem nicht. Auf der Beauftragung steht ja (hoffentlich) ein unverbindlicher Liefertermin. Wenn der 6 Wochen überschritten ist, einen Lieferverzug anmelden mit Nachlieferfrist für in 4 Wochen inkl. Androhung der Rückabwicklung des Vertrags. Wenn der Wagen dann nicht da Rückabwicklung anstoßen. Erst der offizielle Lieferverzug hat damals bei meinem dazu geführt, dass BMW (eine Niederlassung) sich überhaupt mal bewegt hat. Am Ende konnte die Niederlassung natürlich trotzdem nicht früher liefern. Aber dafür hatte ich ein schönes Wochenende im i8 und einen schicke(re)n Satz Winterreifen dazu. Für mich eine, wenn auch nicht optimale, zufriedenstellende Lösung.

Genau so ist es bei mir und so mache ich es auch.

Dem Händler passt das ganze Thema nur gerade nicht weil das Auto nach Ablauf der Fristen ca. 1-2 Wochen später kommen soll !

Das sind aber dann leider 1-2 Wochen zu spät und ich bin aus dem Vetrag raus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #432
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.105
Fahrzeugtyp
M2C
Ecke schrieb:
KW 14 ist top ...
Das wäre mir auch noch recht.

Hätte mal irgendwo gesehen das die wohl erst ab KW 14 die Bremse erst wieder verbauen ?! Kann mich aber auch täuschen ...

Hab ich gepostet.

Meine Verkäuferin hat mit dem Disponenten direkt bei BMW gesprochen.

Die Aussage mit der Bremse kam von dem.

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #433
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
Graf Koks schrieb:
Hab ich gepostet.

Meine Verkäuferin hat mit dem Disponenten direkt bei BMW gesprochen.

Die Aussage mit der Bremse kam von dem.

Ah okay ... Wenns stimmt wird das knapp mit KW 14 :eek:

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #434
Tim87

Tim87

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
Ecke schrieb:
KW 14 ist top ...
Das wäre mir auch noch recht.

Hätte mal irgendwo gesehen das die wohl erst ab KW 14 die Bremse erst wieder verbauen ?! Kann mich aber auch täuschen ...

Hör auf

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #435
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
Tim87 schrieb:
......aber wenn ich jetzt den Verkäufer frage kommt sowieso wieder irgendein Stuss raus das erspar ich mir dann lieber.

:lol: :lol: :lol: Besser ist das ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #436
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tim87 schrieb:
Bin gespannt, aber wenn ich jetzt den Verkäufer frage kommt sowieso wieder irgendein Stuss raus das erspar ich mir dann lieber.

Prima, wenn man so ein Vertrauen in seinem VK hat :cool:

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #437
Tim87

Tim87

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
Menni schrieb:
Prima, wenn man so ein Vertrauen in seinem VK hat :cool:

Ja ich muss zugeben, nach dem was ich bis zum heutigen Zeitpunkt durchgemacht habe,ist das Vertrauen zum Verkäufer und zu BMW schon ein wenig getrübt.

Bin einfach nur froh wenn ich den Wagen in Empfang nehmen darf

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #438
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ecke schrieb:
Ah okay ... Wenns stimmt wird das knapp mit KW 14 :eek:

Also:

Alle Autos mit bestelltem TrackPack kommen auch mit TrackPack und den Modellpflegemassnahmen.

Es wird kein einziges Auto ohne TrackPack gebaut und geliefert, wenn in der Bestellung TrackPack stand.

Das Auto kommt definitiv mit TrackPack - die Frage ist nur, wann...

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #439
Tim87

Tim87

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
Boscar schrieb:
Also:

Alle Autos mit bestelltem TrackPack kommen auch mit TrackPack und den Modellpflegemassnahmen.

Es wird kein einziges Auto ohne TrackPack gebaut und geliefert, wenn in der Bestellung TrackPack stand.

Das Auto kommt definitiv mit TrackPack - die Frage ist nur, wann...

Genau steht ja immerhin auch wieder "unverbindlich" mit dabei

• M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #440
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
Aber unverbindlich bedeutet nicht ewig .
Laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen die ich habe hat der Händler 6 Wochen Schonfrist.
Und dann muss ich ihm eine „echte Frist“ von ca. 2 Wochen geben und dann kannst du vom Kauf zurück treten.

In meinem Fall ist dann Ende April.

Auto soll im Mai kommen aber das kann der Händler dann an jemand anderes verkaufen.

Es sei denn die bewegen sich noch was .

Thema:

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II - Ähnliche Themen

Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
Oben Unten