M2-Tom schrieb:
So was finde ich immer übel nicht der wo zuerst kommt sondern der wo der bessere Kunde ist wird bevorzugt, nicht falsch verstehen, dass ein guter Kunde (großer Umsatz) in manchen Sachen bevorzugt wird kann ich schon verstehen, aber in dem Fall M2 zum Beispiel nicht, nur weil er sich zum Beispiel kurzfristig dazu entschlossen hat ein M2 zukaufen wird einfach einem Fan der wo früh bestellt hat und nicht so oft ein Auto kauft seine Quote weg genommen das finde ich nicht gut wenn es so ist.
Guten Morgen,
Ob es wirklich so ist werde ich wohl nie erfahren.
Ich denke eher das es ein internes Problem im Autohaus ist.
Nachdem das Thema im Forum auskam war ich mehrmals im Autohaus um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Immer hieß es alles kein Probem.
Mich hat immer gewundert das gefühlt ALLE hier vor die Wahl gestellt wurden normale Bremse oder Storno !
Das wurde bei MIR auch auf Nachfrage immer verneint.
Ich gehe davon aus das der Verkäufer auf Zeit gespielt hat weil er dachte das klappt schon und nun hat er folgendes Problem:
Das Autohaus will keinen zusätzlichen Rabatt geben und man will diesen von BMW.
BMW freut sich über ein Storno meinerseits damit jemand anderes schneller dran kommt.
Also bin ich mir mit BMW schon mal einig !
Der einzige der nicht mitzieht ist das Autohaus weil denen (verständlicherweise) das Geschäft verloren geht.